Posts by dnm

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!

    Es heißt nicht Notstromer sondern Stromerzeuger
    Darauf legen viele Ausbilder grooooßen Wert drauf!


    Blöd nur wenn sie es somit falsch erzählt haben :D


    Es heißt Stromerzeugungsaggregat.


    Die Bezeichnung Notstromaggregat oder einfach nur Stromaggregat gibt es alternativ auch...
    Stromerzeuger jedenfalls ist noch falscher...


    Ein Stromerzeuger könnte nämlich auch eine Batterie sein.
    oder eben auch ugs. für Elektrizitätsversorgungsunternehmen.


    Wenn klugscheissen, dann auch bitte kluk ;)


    Jenkyll:
    Zur Erklärung:


    In einer Batterie wird Strom tatsächlich erzeugt, nämlich aus chemischer Energie.


    Strom lässt sich nämlich als solcher gar nicht speichern...


    Sorry bin halt Oberklukscheisser :D:D:D

    Boar seid ihr alle bin ich vernebelt heute!!!!


    Nein offenbar nicht das falsche Thema!!!!


    Ich finde die Sirene des zweiten Fahrzeugs (was nicht so wirklich zu identifizieren ist) durchaus kurios....


    Und ich finde TW***** immer noch Scheisse, auch ohne das böse Wort zu sagen...

    Ich habe jetzt sehr viel retten können ich aber trotzdem eher neuen Dingen zugewandt.


    Die letzten Tage habe ein wenig gescriptet, so ein Paar Dinge für die Augen und so...


    Zwischendurch brauchte ich aber noch ne kleine Fingerübung in 3D, weils auch schon ne ganze Weile her ist...


    PPV 1.0.pngPV 1.0.png
    Ist allerdings ne kleine P-Schleuder ;)

    ReadMe for IOriginal Script for the bike:



    READ THIS VERY CAREFULLY!


    This topic is about changing and copying things from the LA Mod.


    1. Private Mods


    First of all, there were some confusions about private mods.
    Because private mods are not to be shared with other people it is allowed to change anything for personal use.



    2. Distributing


    You are allowed to use, modify, and distribute in a modification anything that was originally created by me. Ensure that the models were indeed originally created by myself and not others, if it was created by another author, you still require their permission to use, modify, and distribute their works. Consult the last page of the Los Angeles Mod Manual for a full list of the authors of other models and contributions to the modification. The only thing I require in exchange for using my models is that you mention inyour readme/manual under credits my nickname for using any of my works in your modification. For Example: "Original Model By: Hoppah" along with the vehicle in which you used so that others know who they are required to credit should they modify it later. It is NOT permitted to distribute models that were originally created by myself without crediting me in the readme/manual file(s).



    3. Other work


    Not everything in the LA Mod is made by me. Please check out the readme or the manual of the LA Mod to find out what is made by who. Contact these authors if you want to use something from them. Contact me if you were not able to contact them.



    4. My other mods


    Besides the LA Mod I've made a couple of other, small mods which you can find on my website.
    Each of these small mods are free to use without my permission. Make sure to mention my name in the readme if you are going to release these mods.



    5. Contact


    If you want to use and change something that is made by me and a part of the LA mod and you have the intention to release it, please contact me by PM or post in this topic. Don't forgot to add a detailed list of what you want to use. Make sure to read the rules above before doing this.



    I hope everyone respect these rules, so I can continue working on my mod without any problems.


    Hoppah
    Creator of the Los Angeles Mod



    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Übersetzung (verbindlich bleibt trotzdem nur der englische text)



    Aufmerksam lesen!


    Dieses Thema ist darüber, Dinge aus der LA Mopd zu ändern und zu kopieren.




    1. Private Mods


    Erstes gab es ein paar Verwirrungen über private Mods-
    Weil private Mods nicht mit anderen geteilt werden ist es erlaubt, alles zu ändern für den persönlichen Gebrauch.




    2. Weitergabe


    Es ist dir erlaubt, alles von urprünglich von mir geschaffen wurde zu benutzen, zu verändern und weiter zu geben. Stelle dabei sicher, das die Modelle von mir geschaffen wurden und nicht von jemandem anderen. Wenn es von jemandem anderen geschaffen wurde, brauchst du immer noch dessen Erlaubnis um die Arbeiten zu benutzen, zu verändern oder weiterzugeben. Auf der letzten Seite der LA Mod Anleitung findest du eine komplette Liste aller AUtoren.


    Das einzige, was ich erwararte im Austausch für die Nutzung meiner Modelle ist, das ich in der RedMe/Anleitung unter Credits mit meinem Nickname genannt werde. Zum Beispiel "Orignalmodell von Hoppah" zusammen mit dem Fahrzeug, in dem es genutzt wurde, so das Andere wissen, das sie mich auch nennen müssen, wenn sie das Modell weiterverarbeiten. Ers ist NICHT erlaubt Modelle weiterzugeben, die im Original von mir geschaffen wurden ohne mich in der ReadMe/Anleitung zu erwähnen!



    3. Andere Arbeiten


    Nicht alles in der LA Mod wurde von mir gemacht. Bitte lies die ANleitung der LA Mod um herauszufinden, was von wem kommt. Kontaktiere diese Autoren, wenn du etwas von ihnen nutzen willst. Kontaktiere mich, wenn es dir nicht möglich ist, den Autor zu kontaktieren..



    4. Meine anderen Mods


    Neben der LA Mod habe ich einige andere Mods gemacht, welche du auf meiner Website finden kannst
    Alles diese Mods können ohne Erlaubnis genutzt werden. Denk dran, meinen Namen zu erwähnen, wenn du diese Mods veröffentlichst.



    5.Kontakt


    Wenn du etwas benutzen und verändern willst, das von mir gemacht wurde und ein Teil der LA Mod ist und die die Absicht hast es zu veröffentlichen, bitte kontaktiere mich per PN oder poste es in diesem Thema (Quelle emrgency-planet.com) Vergiss nicht, eine detailierte Liste von dem was du benutzen willst beizufügen. Lies die Regeln oben, bevor du das tust!


    Ich hoffe jeder respektiert diese Regeln, so das ich ohne Probleme an meiner Mod weiter arbeiten kann.




    Hoppah
    Ersteller der Los Angeles Mod

    Wie gesagt, alles was 3D arbeiten sind, ist noch da, dafür hab ich nen EM Work Ordner(6GB oder so) ich hab nur meine Mod Ordner nicht gelöscht, da sind natürlich alle meine Skripte drin...


    Und natürlich so etwa 500 Fahrzeuge die eingebunden und beleuchtet waren....
    (naja es gab auch einige Dopplungen dabei...)

    Eigentlich dachte ich, ich such das schnell mal raus.....


    Dabei hab ich festgestellt, das ich alle meine Mods und somit auch Skripte bei der Neuistallation im Juli gelöscht habe und die Sicherung vorher nicht geklappt hatte :(


    Ich brech grade zusammen...


    Das betrifft offenbar alles was ich seit ca April 2013 gemacht habe... (an dieser Stelle hatte ich nen Wutausbruch)


    Nun zum Guten, das Skript ist rudimentär noch vorhanden, ich muss es nur wieder fertig schreiben...


    Und keine Angst... meine 3D Arbeiten liegen in nem anderen Ordner...
    (Leider nich meine Skins usw...)


    Wünscht mir gaaaanz viel Glück, das ich noch eine Dinge wiederherstellen kann........

    Bemerkung: Ist leider nicht der GW-San von uns aber das selbe Modell


    Dir ist bewusst, das das zwei ganz verschiedene Sprinter sind???


    Welcher ist nun richtig?


    Den GW San in gen 2 und 3 (und wen der 14er Sprinter 4. ist dann auch 4) in der Webdisk.


    ich würde trotzdem mit der Transe anfangen, weil beim GW San ja quasi nix zu ändern ist...

    Vorbilder im Sinne von den Fahrzeugen oder wie meinst du das?


    Ich glaube er meinte etwas anderes...


    Nach wessen Vorbild schminkst du dich morgens?
    Wessen Kleidungsstil beinflusst deinen an meissten?



    Sorry, konnts mir nicht verkneifen..


    Da es sicher das eine oder Andere Vorbild von deinen Fahrzeugen hier als Modell gibt, versuch doch erstmal die Ordentlich zu skinnen.
    Wenn du das ordentlich hin bekommen hast, solltest du vielleicht mal schauen, ob du die Fahrzeuge spielbar bekommst, dann kannste über andere Dinge nachdenken...


    P.S. Ich finde deine Polizei braucht auf jeden Fall ne große BEPO mit vielen Fahrzeugen, damit jemand dafür sorgt, das du immer genug Verletzte hast...

    Aber was vergleichbares....


    Es ist übrigens nicht direkt was vergleichbares sondern was spezielles.


    Mir ist auch nur der eine Typ mit dieser Klimaanlage bekannt.


    Das sind übrigens alle keine ELW....


    Die Polizei hat halt etwas andere Bezeichnungen...


    ELW 1 = leBefKw
    ELW 2/3 = BefKw
    MTW = hGruKw/GruKw
    RW = GeGruKw
    TLF = Feuerlösch Kfz / WaWe
    AB = ATL

    Schon mal irgendein Fahrzeug namens ELW bei der Polizei gesehen?


    Die Treppe war übrigens ein Nebenprodukt eines Fahrzeugs, welche ich auf besonderen Wunsch online gestellt habe.


    Leider habe ich erst später bemerkt wie sinnlos das war, weil bereits bei meinem TauKw eine solche enthalten war...


    Also weiter raten :D