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Ich bezweifle, dass es die selben Dateien sind, da ich eine extra für Steam u. CD-Version bearbeitet habe.(und das nicht nur mit CFF
)
Generell ist ein Weitervertreib der Dateien untersagt.
Ich habe gestern mal mit @Mama & @xKnolle geschnackt. Geduldet euch, es wird mit Hochdruck an einer allgemeinen Lösung gearbeitet
LG
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Im Bezug dazu sei zu ergänzen, das aktuell erstmal die rechtliche Lage abgeklärt werden muss. Sollte es rechtlich keine Probleme geben die Datei zu verteilen um den Spielfluss zu verbessern, wird dies auch ermöglicht.
Aktuell sind wir aber mit der Forenadministration so verblieben, das ein gezielter Upload / eine gezielte Verbreitung nicht gestattet ist, solange keine rechtlich sichere Aussage vorliegt.
Schließlich ändert man hier einen Teil am Grundspiel, welcher mit reinem Modding nichts mehr zutun hat. Das Verteilen einer .Exe kann unter umständen schon als verbreiten eines "Cracks" gewertet werden, was Illegal ist.
Daher etwas geduld bis wir da eine sichere Aussage haben.
Was @Spieki selber macht, bleibt natürlich auch ihm überlassen, aber eben auch mit kompletter rechtlicher Haftung. Wir werden da jetzt natürlich nicht alles im TS oder so kontrollieren. 
Was allerdings nicht unserer Kontrolle unterliegt, was man selber an seiner Datei macht anhand von Anleitungen im Internet oder so. Natürlich bieten wir dafür aber dann auch offiziell keinen Support an 
Wir sind dran und schauen mal, was machbar ist und halten euch da natürlich auf dem Laufenden.
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ja des hab ich auch gemacht und es funktioniert auch wieder alles also außer TRF xD
dachte nur dass es da ne Lösung für gibt
Lade ansonsten auch mal in den Thread "Logfile" deine Logfile rein. Vielleicht hast du auch ein anderes Problem, weshalb es bei dir Abstürzt. Nicht jeder Absturz lässt sich mit der CFF Variante beheben.
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Moin zusammen,
BUG:
- Beim Vogelgrippe-Einsatz wirde der "Standard" Em4-Disponent über dem Melder angezeigt.
- Die Vögel lassen sich beim Vogelgrippe einsatz nicht entsorgen (oder ich bin einfach zu blöd
)
Hier musst den Löschzug 3 mit dem Gefahrgutzug alarmieren. Die haben quasi eine "Spezialausbildung" und können die Vögel aufsammeln. Am GW-A mit PA und CSA ausrüsten, dann können die FF´ler die Vögel die Sammeln. Die BF´ler haben das in der Ausbildung nicht gelernt, wie man Vögel aufhebt 
Weiß nicht ob es ein Bug ist aber beim AB-Gefahrgut kann ich keine CSA entnehmen.
Nein das ist kein Bug, das ist so gewollt. CSA gibt es bei dem GW-A auf der Hauptwache. Der AB-Gefahrgut ist nur für das Dichtmaterial für Gefahrgutaustritt da.
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mal ne frage
viele reden von der überarbeiteten version von @Spieki aber wo fnde ich die denn??
ich verzweifel langsam haha ich weis nicht wie oft das schon abgestürzt ist
:fie:
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Dazu folgt die Tage noch was. Du hast da aber nichts verpasst
Es gibt diese Datei nicht öffentlich.
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Lass mich auch mal mit meinen Projekten mal weiter sein und mehr Zeit haben 
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@Tevion wie finde ich diesen Modus?
Bei Emergency 4 auf die Exe gehen, rechte Maustaste, Eigenschaften, kompatibilitätsmodus.
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Wir arbeiten aktuell an verschiedenen Aspekten und schauen was machbar ist.
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Alle Absturz / Bugmeldungen die keine verwertbare Informationen für uns beinhalten, werden gelöscht um die Übersicht zu bewahren.
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Beim Entpacken habe ich folgende Fehlermeldung:
! Konnte C:\Users\Marvin\AppData\Local\Temp\BFERF.rar nicht öffnen.
Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
! C:\Users\Marvin\AppData\Local\Temp\BFERF.rar: Keine Dateien zum Entpacken.
Lad die Mod nochmal neu runter. Das klingt nach einem Fehler beim Download.
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In der Webdisk ist die Beta nun veröffentlicht und steht zum Download zur Verfügung.
Klick mich
Viel Spaß beim Spielen!
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Leute, habt euch lieb.
Es ist schön wenn man sich freut, das darf man ja gerne auch sagen. Es gibt bestimmt einige die vielleicht auf einen Weihnachtsrelease gehofft haben, aber zumindest für heute kann ich einfach mal sagen, da kommt nichts. Also wieder ganz entspannt sein.
Die Aussage von @Mama war, dieses Jahr noch. Wir haben noch ein paar Tage bis zum Ende dessen 
Davon mal ab, auch wenn heute Weihnachten ist, passiert heute noch etwas an der Mod. Wir wollen auch in einer Beta, nichts halbfertiges raushauen. Daher, genießt den Abend mit oder ohne eurer Familie und bleibt einfach gespannt, was bis zum Ende des Jahres noch alles passieren kann.
Frohes Futterfest euch allen! :santa:
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Moin Moin,
als bisher stiller mitleser und auch mal gelegentlich den Acker begutachter habe ich vorweg mal eine Frage.
Bisher kam Landi da gerne mal ins stocken wenn viele Spieler gleichzeitig im Spiel zugange waren. Grade der Forst war da immer recht anfällig. Wie ist denn da bisher die Erkenntnis? Läuft es da recht stabil oder ist das noch eher so eine Naja Sache?
Würde mich ggfs. die Tage mal mit anschließen, wenns bei mir wieder was ruhiger wird.
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Fahrzeuge auf Personengröße skaliert?
Erkennt man ganz gut, wo der FWM am Stützenbedienstand ist 
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Das ist wie ... "willst du mal einen echten Hasen sehen?".... gehst du einmal mit, bist du gefangen... So wurden Marcel und ich hier eingefangen.
Aus einem kleinen "kannst du mal kurz" zu einem "jetzt legen wir mal richtig los".
Aber das Team besteht so quasi aus uns 4. Wir halten uns nur in den meisten Sachen etwas zurück und lassen die eigentlichen Projektleiter sich um das ganze Kümmern.
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Also falls du dir Sorgen machst, das du als BF Spieler zu wenig zutun haben wirst, dann kann ich dich beruhigen. Du wirst genug zutun haben und an manchen Stellen echt froh sein, dich nur um ein Aufgabengebiet kümmern zu müssen 
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Das ist ne Mischung aus Wache 2 und Hüls. Da geht noch was! 
Aber trotzdem ne schicke Wache!
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Hallo erstmal vielen lieben dank für eure netten Kommentare. @Maxxam zu deiner Frage ob ich ein Vorbild hatte. Ja du hast mich erwischt. Ich habe mich an einer Wache von Krefeld orientiert. 
da fehlen aber dann nochmal knapp 50 Tore
Krefeld musste es ja unbedingt übertreiben und auf die Frage mit "wieviele Tore soll es sein" mit JA antworten....
Aber trotzdem nett geworden!
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Naja damit wirst du so aber auch nicht weiter kommen.
Dieses Plugin gibt es bisher nur in gewissen Modifikationen fest verbaut. Ein eigenes Plugin welches sich auf das normale Grundspiel auswirkt existiert derzeit nicht. Somit wird es dir nicht möglich sein bei den ganz normalen Missionen das Debug-Tool zu nutzen, da EM 5 dies nicht integriert hat von Grund auf.
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Ich würde damit sagen, geklärt.
Es war die Materialbezeichnung als Mat / Default_Material und der überschreibung mit anderen Objekten und der gleichen Bezeichnung.
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Dann hoffe ich aber mal, das dies nicht nur als reines "TLF -> Werferfahrzeug" genutzt wird, sondern beide Funktionen ermöglicht. Schön wäre es.