Posts by Brain_Gamble

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!


    Im Bezug dazu sei zu ergänzen, das aktuell erstmal die rechtliche Lage abgeklärt werden muss. Sollte es rechtlich keine Probleme geben die Datei zu verteilen um den Spielfluss zu verbessern, wird dies auch ermöglicht.
    Aktuell sind wir aber mit der Forenadministration so verblieben, das ein gezielter Upload / eine gezielte Verbreitung nicht gestattet ist, solange keine rechtlich sichere Aussage vorliegt.
    Schließlich ändert man hier einen Teil am Grundspiel, welcher mit reinem Modding nichts mehr zutun hat. Das Verteilen einer .Exe kann unter umständen schon als verbreiten eines "Cracks" gewertet werden, was Illegal ist.
    Daher etwas geduld bis wir da eine sichere Aussage haben.
    Was @Spieki selber macht, bleibt natürlich auch ihm überlassen, aber eben auch mit kompletter rechtlicher Haftung. Wir werden da jetzt natürlich nicht alles im TS oder so kontrollieren. :)


    Was allerdings nicht unserer Kontrolle unterliegt, was man selber an seiner Datei macht anhand von Anleitungen im Internet oder so. Natürlich bieten wir dafür aber dann auch offiziell keinen Support an ;)


    Wir sind dran und schauen mal, was machbar ist und halten euch da natürlich auf dem Laufenden.

    ja des hab ich auch gemacht und es funktioniert auch wieder alles also außer TRF xD
    dachte nur dass es da ne Lösung für gibt


    Lade ansonsten auch mal in den Thread "Logfile" deine Logfile rein. Vielleicht hast du auch ein anderes Problem, weshalb es bei dir Abstürzt. Nicht jeder Absturz lässt sich mit der CFF Variante beheben.

    Moin zusammen,



    BUG:
    - Beim Vogelgrippe-Einsatz wirde der "Standard" Em4-Disponent über dem Melder angezeigt.
    - Die Vögel lassen sich beim Vogelgrippe einsatz nicht entsorgen (oder ich bin einfach zu blöd ?( )


    Hier musst den Löschzug 3 mit dem Gefahrgutzug alarmieren. Die haben quasi eine "Spezialausbildung" und können die Vögel aufsammeln. Am GW-A mit PA und CSA ausrüsten, dann können die FF´ler die Vögel die Sammeln. Die BF´ler haben das in der Ausbildung nicht gelernt, wie man Vögel aufhebt :P



    Weiß nicht ob es ein Bug ist aber beim AB-Gefahrgut kann ich keine CSA entnehmen.

    Nein das ist kein Bug, das ist so gewollt. CSA gibt es bei dem GW-A auf der Hauptwache. Der AB-Gefahrgut ist nur für das Dichtmaterial für Gefahrgutaustritt da.

    Leute, habt euch lieb.
    Es ist schön wenn man sich freut, das darf man ja gerne auch sagen. Es gibt bestimmt einige die vielleicht auf einen Weihnachtsrelease gehofft haben, aber zumindest für heute kann ich einfach mal sagen, da kommt nichts. Also wieder ganz entspannt sein.
    Die Aussage von @Mama war, dieses Jahr noch. Wir haben noch ein paar Tage bis zum Ende dessen ;)


    Davon mal ab, auch wenn heute Weihnachten ist, passiert heute noch etwas an der Mod. Wir wollen auch in einer Beta, nichts halbfertiges raushauen. Daher, genießt den Abend mit oder ohne eurer Familie und bleibt einfach gespannt, was bis zum Ende des Jahres noch alles passieren kann.


    Frohes Futterfest euch allen! :santa:

    Moin Moin,
    als bisher stiller mitleser und auch mal gelegentlich den Acker begutachter habe ich vorweg mal eine Frage.


    Bisher kam Landi da gerne mal ins stocken wenn viele Spieler gleichzeitig im Spiel zugange waren. Grade der Forst war da immer recht anfällig. Wie ist denn da bisher die Erkenntnis? Läuft es da recht stabil oder ist das noch eher so eine Naja Sache?


    Würde mich ggfs. die Tage mal mit anschließen, wenns bei mir wieder was ruhiger wird.

    Das ist wie ... "willst du mal einen echten Hasen sehen?".... gehst du einmal mit, bist du gefangen... So wurden Marcel und ich hier eingefangen.
    Aus einem kleinen "kannst du mal kurz" zu einem "jetzt legen wir mal richtig los".


    Aber das Team besteht so quasi aus uns 4. Wir halten uns nur in den meisten Sachen etwas zurück und lassen die eigentlichen Projektleiter sich um das ganze Kümmern.

    Also falls du dir Sorgen machst, das du als BF Spieler zu wenig zutun haben wirst, dann kann ich dich beruhigen. Du wirst genug zutun haben und an manchen Stellen echt froh sein, dich nur um ein Aufgabengebiet kümmern zu müssen ;)

    Naja damit wirst du so aber auch nicht weiter kommen.
    Dieses Plugin gibt es bisher nur in gewissen Modifikationen fest verbaut. Ein eigenes Plugin welches sich auf das normale Grundspiel auswirkt existiert derzeit nicht. Somit wird es dir nicht möglich sein bei den ganz normalen Missionen das Debug-Tool zu nutzen, da EM 5 dies nicht integriert hat von Grund auf.