Winterberg - Lob und Kritik

Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.

• Da ich hier am A.... der Welt noch immer ohne EM4 sitze, habe ich die EM3-Skins heute mal auf die Demo gelegt, aber als ich das Ergebnis gesehen habe, schnell wieder damit aufgehört.

Werde dann wohl doch warten, bis sich ein EM4-Sponsor findet oder eine Sponsorin *zumeinerfrauschiel* aber ich glaub von der hab ich emergencytechnisch nichts zu erwarten

[align=center]Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen
    Die Winterberg-Modifikation - Unser Imagefilm

Edited once, last by Winterberger ().

• Sieht doch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus...
    Die Kabine von der DLK müsste nochmal bearbeitet werden und der RTW sieht doch eigentlich ganz gut aus...

• Die Fahrzeuge schauen gut aus 10 Punkte und hats dich doch wieder gepackt Danny;-)
    Freu mich schon auf den Winterberg Mod V 7.4 Emergency4!
    Wie gesagt 10 Punkte wie auff alle Winterberg exemplare!

mfg mirco

• Noch hat es mich nicht gepackt, da mir in der Demo der Editor ja nicht zur Verfügung steht und jedes mal das Gequatsche vom Supervisor anhören, damit ich sehen kann, wie die Fahrzeuge im Spiel ausschauen . . . Naja :(

[align=center]Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen
    Die Winterberg-Modifikation - Unser Imagefilm

Edited once, last by Winterberger ().

• jo sieht gut aus aber bei der DLK müsste man wenn ich mich nicht verguck habe nich die kabine veränderen

Edited once, last by graYs ().

• ohh jaa! genial wäre winterberg im multiplayer!

• Last Winterberg doch ein wenig Zeit sich EM 4 Vollversion zu bersorgen. Und wie ich ihn kenne(nicht persönlich, nur von den mods und dem Forum) werden die Mods nicht lange auf sich warten lassen. Allso gebt ihm etwas Zeit.
    Hab ich recht------------->Winterberg :D :D :D

• Ebenfalls 10 Punkte von mir !!!!
    Schön das du ihr vielleicht weiter macht!!!

Edited 2 times, last by Flow ().

• Muß auch mal wieder meinen Senf abgeben:

Da ja in Österreich am Freitag kein Feiertag war, und die Post einen guten Tag hatte, bin ich seit Freitag 08:00 Uhr im Besitz von EM4!

Also ausgepackt und gespielt, und was war der Eindruck: Das "nackte" EM4 ist natürlich besser geworden. Nach ein wenig einspielen im Freeplay kommt allerdings ein wenig Entzugserscheinung auf. Ohne Winterberg ist EM nur die Hälfte wert!

Aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben....

• Ja ich hoffe doch auch das es Winterberg in dem ausmaß geben wird wie bei Em 3.
    Was mich natürlich auch interessieren würde :
    Macht Winterberg sich die mühe trotz Em 4 an der Winterberg Vers. in Em 3 weiter zu arbeiten ?
    Iss ja schon ne weile ruhe mit neuen Web Update`s.

• Das hab ich auch festgestellt. Stellt fest wie Verwöhnt wir eigendlich geworden sind :D Das danken wir natürlich in Postiven den Winterberg Team ;) So find ich das auch Techniker50944 .

Da bei mir das Update net funzt, hoffe ich bald auf die Vollversion von Winterberg Em3.
    Lassen wir das Winterberg Team erst mal seine Zeit. Überraschungen haben sie uns schon oft gebracht. Denk das sie auch das alles erst mal durch Spielen und danach sich die Zeit nehmen zum Basteln.

Gruß Schoschi

• Winterberger macht für Em4 den Winterberg-Mod ??? *straaahl* yeah, super das das weitergeht. Der Winterberg-Mod is sowieso mein liebster.

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt,
    veränderst du nicht den Teufel,
    der Teufel verändert DICH !!!

Original von Karkie
    Sieht doch eigentlich gar nicht mal so schlecht aus...
    Die Kabine von der DLK müsste nochmal bearbeitet werden und der RTW sieht doch eigentlich ganz gut aus...

Da muss ich mich anschließen... der RTW ist echt geil geworden 8o , aber die DLK müsste nochmal überarbeitet werden das stimmt von mir auch 10 Punkte!!!=)

P.S.: Auch den anderen muss ich mich anschließen du hast den Winterberg - Mod echt gut gemacht der ist einfach genial!!!

DRK

:smile_blaulicht: :smile_blaulicht:

KV - Spandau

:smile_blaulicht: :smile_blaulicht: :smile_blaulicht:

• Also wenn ich die Original Fahrzeuge in EM 4 sehe, dann kann ich nur auf Danny hoffen das ihn das ihn das Mod-Fieber noch mal packt. Ansonsten macht das Freeplay ja auch keinen Spaß.

• *freu freu freu auf Winterberg Mod in Vollversion* Aber die Fahrzeuge sehen echt genial aus auch wenn sie noch einige "Schlönheitsoperationen" brauchen

mfg Dirk

Totgesagte leben Länger - In diesem Sinne
    Beste Grüße