Spiel stürzt ab wenn ich die BFE Retrofitting starte

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hi, wie im Titel beschrieben, Lade ich die Mod starte das Freeplay und ca. 2.Minuten im Ladebildschirm stürzt das spiel dann ab

und bei jeder Mod ist dies der Fall

Edited once, last by Friedrich: Ein Beitrag von lamperjo mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Hallo,

um der Ursache auf den Grund gehen zu können, benötigen wir weitere Daten.

Einmal brauchen wir die logfile.txt, die du in deinem Emergency4 Hauptverzeichnis findest
    Dann deine Em4.cfg Datei, diese findest du ebenfalls in deinem Emergency4 Hauptverzeichnis.

Interessant wäre deine Hardware... was ist verbaut und hast du eine AMD GraKa.

Zu guter Letzt... spielst du mit Steam oder hast du Em4 über die CD installiert.

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• Hi, ein paar Sachen kann ich liefern, also meine Hardware währe: CPU: Intel Core i5 13400F GPU: AMD RX 6750XT RAM:16GB DDR4, ich hoffe das reicht dir an Daten für die Hardware, EM4 läuft über Steam

• Ohne die Logfile.txt und Em4.cfg Dateien, kann ich nicht wirklich viel tun. Diese sind zwingend nach einem Absturz erforderlich.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe