Adventskalender 2023 am Start?

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Servus :)

in 3 Monaten ist doch tatsächlich wieder Dezember und die gute Adventszeit beginnt :saint: Passend dazu sollte es doch wieder einen Adventskalender geben, der mit tollen Dinge gefühlt ist und jedem eine Freude bereiten soll.

Deshalb hier früh die Anfrage an die Community. Habt ihr wieder Bock auf einen und findet sich wieder genug Content für 24 Türchen?

Und... würden die Admins/Moderatoren sich wieder bereiterklären, einen zu erstellen und den Content zu verwalten?

Grüße ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

Edited once, last by Mama ().

• Über die letzten Jahre ist das Modding ja doch sehr eingeschlafen auch bei mir. Wenn ich nochmal durch meine alten Festplatten gehe könnte sich evtl. sogar etwas finden, oder nochmal aufarbeiten lassen, allerdings kann ich nichts versprechen. Wenn der ein oder andere die Motivation findet, etwas beizusteuern denke ich, könnte es schön sein diese Tradition weiterleben zu lassen. Wenn wir auch den früheren Umfang (Adventskranz-DLs je Moddingteam, etc.) nicht mehr erreichen werden.,

Es grüßt der Freddi. :)

Autoren im Avatar: NNICO, mibblitz, Chidea, Shogoon84, Florian B., Niederwallufer, FeuHa, Max2611, surroundkeller

• Ich wollte schon letztes Jahr die Tradition unterstützen, leider habe ich es doch nicht geschafft. Ich werde auf jeden Fall dieses Jahr mitmachen, denn es ist eine schöne Tradition! Auch die "Neuen" sollten etwas hinterlassen 😁