Support | Fuchsburg

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo, wenn ich das Spiel starte, funktioniert alles, außer dass die Missionen unsichtbar sind (Menschen/Autos usw.), ich habe die Adresse der Mission, aber da ist nichts

• Hallo, wenn ich das Spiel starte, funktioniert alles, außer dass die Missionen unsichtbar sind (Menschen/Autos usw.), ich habe die Adresse der Mission, aber da ist nichts

Dann schick mal ein Einsatzfahrzeug dahin und du wirst was sehen ;)

• Hallo,

woran kann es liegen das meine Polizei z.b nach einem Fahrzeugbrand oder einem Unfall für das kaputte Fahrzeug keinen Abschlepper anfordern kann. Es werden generell keine Abschleppfahrzeuge angezeigt, ob unter denn Fahrzeugen oder auf der Map.

mfg

• Manchmal hilft es das Handbuch zu lesen....

STRG Links drücken - kann auch Shift sein bin mir grade nicht sicher. Dann kannst du einen Abschlepper rufen. Gleiches Prinzip wie in BFE.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Empfehlenswerter Emergency Community Discord: LunteTV

• Ich bin eben in einer Multiplayersession auf einen sehr komischen Bug gestoßen:

An der Kreuzung am Gerätehaus der FF 3 stand auf einmal eine zusätzliche Ampel mitten in der Kreuzung. Diese hatte (soweit ich das beobachtet habe) auch dafür gesorgt, das kein Zivilverkehr mehr an dieser Ampel vorbei kam.

Etwa zeitgleich mit der zufälligen Entdeckung der Ampel, viel uns auch eine Menschentraube auf (nicht die auf dem Foto), welche sich östlich auf dem Fußgängerweg dem Feuerwehrgerätehaus näherte, aber auf einer bestimmten Höhe wieder umdrehte und zurück lief (das typsiche Verhalten bei Feuer). Nachdem löschen der Personen über die Debug-Tools war hier erstmal Ruhe.

Bis ich dann das HLF der FF3 alarmierte. Auch die zum Gerätehaus laufenden Feuerwehrleute hatten plötzlich Angst vor Ihrer Wache und machten auch das gleiche Verhalten wie die Zivilisten vorher.

Da die FFler es somit nicht schafften das Fahrzeug zu besetzen, spawnten immer mehr FFler, welche ebenfalls dort stecken blieben.

Ich kann mir absolut nicht erklären, wie das passiert war. Ich habe über die Debug-Tools auch "Alle Feuer löschen" probiert (falls das Gebäude doch brennen sollte), aber das änderte nichts. Auch das Abschließen aller offenen Einsätze zeigte keinen Erfolg.

Bilder von Einsatzfahrzeugen aus ganz Deutschland

• Habe heute mal wieder gespielt und habe gemerkt das meine Fahrzeuge nicht mehr blau leuchten wenn ich über sie drüber hover mit der Maus oder ich sie in irgendeiner Art und weise sie Auswählen kann.
    Ich muss immer gedrückt halten um überhaupt irgendwas anzufangen mit den Einheiten ist das normal oder gibt's da einen Weg das zu fixen?

• (1)An der Kreuzung am Gerätehaus der FF 3 stand auf einmal eine zusätzliche Ampel mitten in der Kreuzung. Diese hatte (soweit ich das beobachtet habe) auch dafür gesorgt, das kein Zivilverkehr mehr an dieser Ampel vorbei kam.

(2)...welche sich östlich auf dem Fußgängerweg dem Feuerwehrgerätehaus näherte, aber auf einer bestimmten Höhe wieder umdrehte und zurück lief (das typsiche Verhalten bei Feuer). Nachdem löschen der Personen über die Debug-Tools war hier erstmal Ruhe.

Bis ich dann das HLF der FF3 alarmierte. Auch die zum Gerätehaus laufenden Feuerwehrleute hatten plötzlich Angst vor Ihrer Wache und machten auch das gleiche Verhalten wie die Zivilisten vorher.

Da die FFler es somit nicht schafften das Fahrzeug zu besetzen, spawnten immer mehr FFler, welche ebenfalls dort stecken blieben.

Zu Punkt 1: ohne mich jetzt drauf festzunageln, die Ampel ist glaube ich immer da (zumindest bei mir), stören tut diese bei mir jedoch nicht.

Zu Punkt 2: Selben Bug hatten wir mal in einer Multiplayerrunde, Auslöser war bei uns, dass in einem der umliegenden Häuser zwar ein Straftäter mit Waffe gespawnt wurde, jedoch kein Event dazu generiert werden konnte/wurde, was auch immer. Nach dem Verhaften gingen wortwörtlich wieder alle ihres Weges.

• Hallo zusammen, ich habe eine Kleine Anmerkung zum GW-L der Wache 1 . Man kann dort ja auswählen ob dieser mit 4 oder 6 Leuten rausfährt allerdings fährt er egal was ich auswähle immer mit 6 Leuten raus.

MfG Max

• An der Kreuzung am Gerätehaus der FF 3 stand auf einmal eine zusätzliche Ampel mitten in der Kreuzung

Das ist ein Fehler auf der Karte, sollte aber keine Auswirkungen haben. Wird im nächsten Update behoben.

In Bezug auf die Angst vor der Wache glaube ich auch eher an einen Straftäter. Hier gilt wie überall, ein Logfile würde helfen.

Ich muss immer gedrückt halten um überhaupt irgendwas anzufangen mit den Einheiten ist das normal oder gibt's da einen Weg das zu fixen?

Das man Einheiten auswählen muss um Befehle zu geben ist normal. Für alles andere wäre es sinnvoll Logfile und Screenshots beizufügen.

Man kann dort ja auswählen ob dieser mit 4 oder 6 Leuten rausfährt allerdings fährt er egal was ich auswähle immer mit 6 Leuten raus.

schau ich mir nochmal an. Welche Version der Modifikation hast du installiert?