Support | Fuchsburg

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • FUCHSBURG

Entwicklung | Diskussion | Support

cf7cb134ecef329de6e9fa588e6bb2cb.png

In diesem Thread können Fehler, Bugs oder Abstürze im Zusammenhang mit der Fuchsburg Modifikation gemeldet werden. Es besteht keine Anspruch darauf, dass die entsprechenden Probleme gelöst werden. Die Unterstützung meinerseits kann jederzeit in Ermangelung von Zeit oder Motivation eingestellt werden.

Vor der Meldung eines Bugs bitte erstmal in den Problemlösungsthread schauen, ob vielleicht schon eine Lösung existiert.

Jede Meldung MUSS folgende Informationen beinhalten:

- Spielversion (Steam oder CD)

- Betriebssystem

- Grafikkarte

- genaue Problembeschreibung

- Logfile

Bei allgemeinen Fragen zur Modifikation ist der Diskussionsthread zu nutzen.

• Antiphon

Closed the thread.
  • Antiphon

Opened the thread.
  • Hallo,

ich spiele Emergency 4 als CD Version über Windows 10 mit einer Geforce GTX 1050Ti und habe folgendes Problem mit der mod. Das Problem ist das wenn ich die Modifikation installiert habe und im Singleplayer starten möchte das Emergency abstürzt sobald der Ladebildschirm vorbei ist. Außerdem habe ich das interface installiert aber dennoch wird alles im normalen interface von Emergency gestartet.

Dennoch finde ich das Projekt mega geil und habe den größten Respekt vor euch für die gute Leistung.

Mit freundlichen Grüßen

• Das Logfile sieht nach Problemen mit Arbeitspeicher aus. Eventuell mal diesen Weg probieren:

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Guten Morgen,

war das ne lange Nacht... :sleeping: ^^

Eine wundervolle Modifikation, so detailreich und soviel Spielspaß. Das hat so unglaublich gefesselt.

Und: Keine Abstürze bis jetzt.

Eine Sache hab ich aber.

Die Zivilisten blockieren bei mir teilweise die Straßen was dazu führt, dass es extrem lange Staus gibt.

Kann man auch hinzufügen, Personen zu löschen? PKWs klappen ja schon.

Ansonsten hat die Mod eine Extrem gute Balance und es ist mit den Einheiten super anspruchsvoll. Kam ein paar mal an meine Grenzen 😅

Vielen Dank und einen schönen Sonntag ✌🏽

• Redest du wirklich von Zivil Personen oder von Zeugen die an Einsatzstellen die Winkerkrabbe machen ?

Zeugen müssen immer durch die Pol befragt werden und verschwinden anschließend von alleine.

Zivil Personen sollten sich eigentlich auch über die Debug Funktion auf Menü 6 löschen lassen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Empfehlenswerter Emergency Community Discord: LunteTV

• Hallo,

die Mod funktioniert jetzt bei mir ohne Probleme, bis auf eine Sache und zwar rücken bei mir die FF Fahrzeuge nicht aus und es kommen auch keine Leute zu den Wachen. Bei der HW funktioniert alles ohne Probleme. Btw. handelt es sich nur um die FF Fahrzeuge auf der Karte sowie das THW, die von außerhalb funktionieren auch.

Ansonsten muss ich sagen vielen dank für diese Geile Mod, sie macht richtig spaß zu spielen.

-CD Version

-Windows 10

-GeForce GTX 1050 Ti

Beste Grüße und einen schönen rest Sonntag noch

• Post by Nico038501 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • LZ44 Du kannst wenn du die DEBUG-Leitstelle an wählst (Gruppe 6), mit gedrückt halten der STRG Taste, und ein Rechtsklick auf eine Person oder ein Fahrzeug dies löschen.

Okay, dann ist das bei der Runde ein "Bug" gewesen. PKWs bekomme ich gelöscht, schreckhafte Zivilisten die auf der Straße sind nicht.

Dieses "Hand-Symbol" kommt aber.

Probiere das heute Abend noch einmal aus.

Danke für die Rückmeldung.

• Bei mir kommt gleich am Anfang Script Error, nach "ignorieren" läuft das Spiel einwandfrei, nur leider Spawnen nach der Dienstübergabe keine Einsätze. Außerdem Rücken die Freiwilligen Kräfte garn nicht aus nach der Alarmierung.

• rücken bei mir die FF Fahrzeuge nicht aus

Hier gibt es einen Scripterror der dieses Problem auslöst. Ein Patch dafür kommt im nächsten Update.

Bei mir kommt gleich am Anfang Script Error

Ebenfalls derselbe Scripterror

Kann es sein das es mit der Steamversion nicht klappt?

Einige Nutzer haben auf der Steamversion Probleme die mit dem Arbeitspeicher/Grafikkartenspeicher zusammenhängen. Hier hilft normalerweise der Memory-Patcher

Ansonsten bräuchten wir für Absturzmeldungen mehr Informationen nach obem genannten Format

• Steam Version

Bei Laden des Spiels stürzt das Spiele ohne Vorankündigung ab.

Bitte ebenfalls mal einen Memory Patch probieren