Auslieferungen BBK

Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo Leute

früher konnte man auf der Seite des BKK, PDF-Downloads finden, denen man entnehmen konnte, welche Fahrzeuge zuletzt ausgeliefert wurden und wo diese hingingen.

Aktuell finde ich das nur für LF-KatS, wobei die glaube ich auch schon nicht mehr aktuell sind. Gibt es das nicht auch für KTW, MTW Beh. usw.

z.B. von diesen hier, es stehen zwar die belieferten Bundesländer im Text, aber mich würde interessieren, wieviele davon nach Thüringen gingen und bei welchen Organisationen die stationiert sind.

• Erstmal vielen dank für deine Antwort.

Das von dir verlinkte Rahmenkonzept habe ich auch gefunden und mir angeschaut. Es beantwortet leider meine Frage nicht.

beispielsweise, die MTF Süd-West hat ja nicht alle ihre Fahrzeuge bei der DRK Bereitschaft in Meiningen stationiert, sondern verteilt über das ganze Gebiet. z.B. ein MTW ist bei der Bergwacht in Schnett und die GW-San auf die Landkreise verteilt.

Ich würde gerne wissen an welchen Standorten diese ausgelieferten MTW Beh stationiert sind. Bei der alten BKK Seite gab es da solche Listen, wie die von den LF-KatS, die ich oben verlinkt habe, von sämtlichen KatS-Fahrzeuge. Jetzt finde ich leider nur noch diese eine.

• Ausgehend davon das für NRW das ganze auf Frag den Staat bereits bei dem entsprechenden Ministerium angefragt wurde, denke ich wirst du auch eine solche Anfrage stellen müssen oder die einzelnen Träger auf den Social Media Kanälen besuchen und nachschauen ob diese etwas in die Richtung gepostet haben. Eine derartige Liste gibt es meines Wissens nach nicht.

Verteilung der MTW Beh des Bundes
    „Am 14. und 15. März 2023 wurden im Bestückungslager des BBK in Bonn-Dransdorf 24 neue Fahrzeuge des Typs "Mannschaftstransportwagen Behandlung" (MTW Beh) an…
    fragdenstaat.de