Hallo zusammen,
Ich sitze schon seit längerem an einem Problem, bei welchem ich einfach nicht weiterkomme. Dabei handelt es sich um die Animation eines Leiterparkes.
In 3Ds Max funktioniert die Animation einwandfrei wie auf den Screenshots zu erkennen:
Im Editor sieth die sache aber dann ganz anders aus:
Warum auch immer verschieben sich die Bones und damit die ganze Animation.
Wenn ich unter den Properties bei der "Mesh Animation Test Component" aber bei dem Punkt " Bone Translation Retargeting " von dem Standartmäßigen "Animation_Bone_Scale_Retargeting" zu "Animation_Bone_Retargeting" wechsel, funktoniert die Animation wie in 3Ds Max.
Ich die Bones auch unzählige Male neu erstellt etc. aber komme immer bei dem gleichen Resultat raus. Zum einen verwirrt mich was Ich falsch mache, dass es in 3Ds Max funktioniert, im Editor aber nicht, zum anderen warum es dann mit der Änderung der Einstellung in der "Mesh Animation Test"-Component dann aber richtig abgespielt wird.
Vielleicht weiß einer von euch eine Lösung zu dem Problem