Hallo,
ich hatte jetzt mehrmals bei der Meldung "PKW-Brand" die Situation, dass es kein Feuer an einem PKW gab, sondern die Flammen mitten in der Luft hängen.
Hat noch jemand diese Situation? (HAbe jetzt leider einen Screenshot vergessen zu machen.
Hallo,
ich hatte jetzt mehrmals bei der Meldung "PKW-Brand" die Situation, dass es kein Feuer an einem PKW gab, sondern die Flammen mitten in der Luft hängen.
Hat noch jemand diese Situation? (HAbe jetzt leider einen Screenshot vergessen zu machen.
Zur Info:
Offiziellen Support für die Feuer- und Notfallsimulation Wegberg in der Version 8 gibt es nur auf dem Discord Server!
Außerdem wurde das Problem bereits in der 8.1.1 gefixt. Bitte updaten, wenn nicht schon geschehen.
Naja, die Discord-Seite finde ich sehr unübersichtlich, daher habe ich es hier geschrieben.
Wie Update ich?
Copy-Paste aus dem Support-Channel:
1. Deinstalliert die Wegberg-Modifikation über den Emergency 4 Mod Hub
2. Deinstalliert den Emergency 4 Mod Hub
3. Installiert die BETA Version des Emergency 4 Mod Hub über den Microsoft Store (https://www.microsoft.com/de-d…mod-hub-beta/9nbxvgcktnhq)
4. Solltet ihr gefragt werden wo ihr den Emergency 4 Mod Hub installieren wollt, so wählt bitte euer Systemlaufwerk (C:) aus
5. Installiert die Wegberg-Modifikation erneut
Gibts es nicht noch eine andere Möglichkeit?
Ich musste schon einmal neu installieren und das hat, wie beim ersten Mal auch, gute 2h gedauert
Nein, gibt es nicht.