Wegberg 8 keine Einsätze

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo liebe Community,

kurze Frage an euch.

Ich hab Wegberg 8 so installiert wie auf der Webseite beschrieben und das Spiel gestartet.

Am Anfang kommt immer ein Funkspruch von einem RTW oder KTW, danach direkt Stille und es kommt auch kein Einsatz oder weitere Funksprüche.

Ich überprüfte danach die Dateien über den Emergency Hub und bei Wegberg kamen 9 fehlerhafte Dateien vor.

Also alles deinstalliert und von neuem, jedes mal mit dem gleichen Ergebnis, egal ob als Admin gestartet oder nicht.

Vielleicht hat ja einer das gleiche Problem oder einen Tipp was ich ändern kann.

Ich wünsche noch einen angenehmen Sonntag.

Mfg

FFw Ortrand

• bei mir kommen Einsätze

einmal umgestürzter Kran und Brennt Reifenlager :D

Modhub ist auf C installiert leider sind auch nur die Vanilla Fahrzeuge verfügbar

scheint als wenn die Mod über den Modhub nicht mehr beeinhaltet

• Ich weiß jetzt nicht wie viel Ironie da dabei ist, aber:

Das was du beschreibst ist die Standard - Kampagne von Emergency 4 und hat rein gar nichts mit Wegberg 8 zutun.

• Post by FireDude ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • bei mir funktioniert es, wenn ich den mod hub per rechtsklick und als Administrator starte. probier mal aus

• Post by Raya ().

This post was deleted by the author themselves ().