Meine skins [plus dl's]

Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo zusammen

Wollte euch mal meine skins hier zeigen es gibt auch paar dl's aber es sind noch nicht viele habe noch nicht alle hoch geladen oder sie sind noch nicht fertig

Iveco Magirus DLK 23/12 fiktiver Skin

DLK 23/12 Bieberfelde Skin

Bald werden auch andere Sachen hier rein folgen

dlk biberfelde
    100%

dlk fiktiv
    80%

hlf 20
    50%

Gott zur ehr, dem nächsten zur wehr

Edited 3 times, last by Leon [modder] vip ().

• Post by Leon [modder] vip ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Leon [modder] vip

Changed the title of the thread from “Meine skins [plus dl's” to “Meine skins [plus dl's]”.
  • Was soll ich als nächstes skinen 16

1. Biberfelde hlf auf einen mercedes atego (7) 44%
    2. Gwg auf mercedes sprinter (5) 31%
    3. Elw München auf ein mercedes sprinter (4) 25%

Hallo weiß nicht was ich skinen soll also frage ich euch was wollt ihr sehenhier drunter ist eine Abstimmung sie endet am 3.2 um 13.17 Uhr

Diese ist der gw-g

csm_20150716_GWG_aedf7aad07 (1).jpg

Edited 3 times, last by Leon [modder] vip ().

• Moin,

bevor du Skins hochlädst... sollten diese erstmal sauber gemacht sein :S

Du hast Konturen übermalt, die Gaps einfach quer über alles drüber geklatscht und diverse Schriftzüge und Wappen eine völlig falsche Größe und Proportion.

Tipp: Nimm dir andere Skins mal als Beispiel oder schau dir die Platzierung von Beklebungen usw bei realen Fahrzeug mal ab.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• Ich hab einfach mal für den GW-G gestimmt - ein bestehendes Design zu skinnen ist natürlich auch mit Aufwand verbunden - aber ein bisschen Eigenleistung beim Design ist immer schön :)

Vielleicht kannst du den Skin dann auch auf paar Screenshots aus dem Editor zeigen; dann haben wir auch die Möglichkeit richtiges Feedback dazu zu geben ;)

• Ok werde ich jetzt beim neuen skin machen

Ich hab einfach mal für den GW-G gestimmt - ein bestehendes Design zu skinnen ist natürlich auch mit Aufwand verbunden - aber ein bisschen Eigenleistung beim Design ist immer schön :)

Vielleicht kannst du den Skin dann auch auf paar Screenshots aus dem Editor zeigen; dann haben wir auch die Möglichkeit richtiges Feedback dazu zu geben ;)

Ich kann leider im Editor oder im spiel keine Screenshots machen ;( .

Also mir fehlen auch Previews zu den Skins (Editor oder meinetwegen auch nur die Bilddatei) dann weiß ich nicht mal für was ich stimmen sollte weil ich verwirrend finde was du genau meinst oder vorhast ?

Ja verstehe ich

Edited once, last by Leon [modder] vip ().