Blaulicht problem und lighting.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo,

Ich habe einen problem beim bieberfelde mod und zwar das Blaulicht für mich. Die meisten Blaulichter des Fahrzeugs haben dieses seltsame blaue Scanlinien ding (wie man beim ersten screenshot sehen kann) und für eines der Blaulichter des Feuerwehrautos flackert es rot, und wenn ich hineinzoome, flackert die gesamte Karte dunkel. (2 screenshot)

Ich habe versucht, das Spiel und die Mod neu zu installieren. Ich habe sogar mit den Grafikeinstellungen herumgespielt, aber nichts scheint zu funktionieren. Bitte helfen Sie mir bei diesem Problem. Vielen Dank.

• Scheinbar sorgt der Shine Through Effekt bei manchen zu Probleme. Bei manchen sehen die Blaulichter nur Seltsam aus und bei manchen verdunkelt sich das ganze Spiel. Man kann das ganze über die Emergency Config deaktivieren. Diese Datei ist unter im Benutzerdaten-Verzeichnis und heißt emergency_5_settings.json. In der Datei gibt es den Wert "ShineThroughActive" welcher auf "false" gestellt werden muss.