Hallo.
Aus irgendeinem Grund Wollen Fahrzeuge jeglicher art da nicht langfahren... (Siehe Abbildung 1)
Blockieren tut absolut nichts. Keine Physics, Keine Objekte, Kein VO kein Garnichts.
Pfade und streets sind alle verlegt und stoppingpoints sind nicht Vorhanden...
Ich würde mich über hilfe freuen...
Fahrzeuge Wollen Straße nicht befahren [BFE umgebaut]
- lukas_3127
- Thread is marked as Resolved.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Ist die Straße dort auch im Editor als Straße angelegt? Ansonsten ist das für die AI einfach Botanik.
-
streets sind verlegt also sind die da
"Pfade und streets sind alle verlegt" so schreibt er
-
Ganz abgesehen davon, dass man im Editor keine "Straßen" anlegen kann, sondern Paths oder Streets, die beides grundlegend unterschiedliche Sachen sind.
3 Punkte (Fragen) die mir spontan einfallen:
Ist eventuell ein Spawn Point vorhanden, der im Untergrund oder unsichtbar irgendwelche Sachen spawnt?
Ist es eine veränderte Karte oder eine komplett selbst gebaute?
Schon versucht die Fahrzeuge an der Stelle umzuleiten? Verhalten sie sich komisch, bleiben sie trotzdem stehen oder funktioniert dies problemlos?
Viele Grüße
-
Hallo.
Ist eventuell ein Spawn Point vorhanden, der im Untergrund oder unsichtbar irgendwelche Sachen spawnt?
Auf bzw. unter der Straße sind keine Spawnpoints vorhanden
Ist es eine veränderte Karte oder eine komplett selbst gebaute?
Ja, Es ist eine Neu gebaute BFE Karte mit eigener Maptextur. Sie befindet sich aber natürlich noch in der Entwicklung
Schon versucht die Fahrzeuge an der Stelle umzuleiten? Verhalten sie sich komisch, bleiben sie trotzdem stehen oder funktioniert dies problemlos?
Umleiten in die andere Richtung (Richtung Baustelle) funktioniert Problemlos. Es scheint wirklich dieser kleine Streifen zu sein, der Für Autos, und teilweise auch für Personen schwierig wird. (Siehe Bild)
-
Ich würde mal bei allen Gebäuden und eventuell Objekten in der Nähe die Physics kontrollieren. Vielleicht ist ja noch eine Box falsch gesetzt, die zufällig an diesem Platz landet. Alternativ mal mit dem Terrain Tool den Boden kontrollieren, ob sich da nicht ausversehen was im Untergrund verbirgt.
-
Was meinst du mit "teilweise" auch für Personen? Umlaufen sie ein Hinderniss?
Hast du die Möglichkeit ein Video aufzunehmen und einen Screen mit Path zu Posten?
-
-
Die blauen Boxen sind nicht die Collision Boxes der Gebäude. Mach vielleicht mal "Show Routefinder" im Editor an, eventuell ist da was zu sehen.
-
Ah schau an.
Anscheinend haben die Flaschen so eine Große Hitbox gehabt, das sie bis auf die straße geragt haben
Vielen Dank