Installation Bieberfelde Retrofitting

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Post by 112Julien04 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Post by 112Julien04 ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Grüß dich,

könntest du mir bitte erklären mal etwas ausfürlicher wenn das OK für dich ist ,wie man RetroFitting herunterlädt. Ich habe mir zwar die 3 Datein die es gibt heruntergeladen aber es tut sich nix. Ich bin auch noch nicht lange dabei was mit Mods spielen angeht, wäre sehr nett wenn du mir helfen könntest, ich weiß nicht ob ich da noch irgendwelche Apps oder so herunterladen muss.

LG und ich hoffe es macht keine großen Umstände

• Grüß dich,

könntest du mir bitte erklären mal etwas ausfürlicher wenn das OK für dich ist ,wie man RetroFitting herunterlädt.

Mod in der WD herunterladen. Du brauchst nur einen dieser Clients auswählen, alles sind die selben Dateien.

Danach ziehst du den Entpackten BFERF Ordner in dein Em4 Mod Verzeichnis, fertig.

Viel spaß :)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• OK ich probiere es mal danke für die schnelle Antwort.

Ich hab den entpacktem Ordner jetzt dort drin aber es passiert nix.

Edited once, last by Friedrich: Ein Beitrag von Pep-112 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Ich hab den entpacktem Ordner jetzt dort drin aber es passiert nix.

Was meinst du mit passiert nix? Deine Aussagen sind fragwürdig, weil du sonst keinerlei Informationen lieferst...

Lg DoMe

• Ich habe mir die Mod heruntergeladen und alles so gemacht wie es beschrieben wurde, wenn ich aber das spiel starte und bei modifikationen reingehe wird mir die dort nicht angezeigt

• Dann mal zu dem Fehler die Suchfunktion des Forums nutzen... kann dir da pauschal nicht sagen wo der Fehler liegt.

Lg DoMe

• Wie sieht denn der Pfad zur Mod im Mod-Verzeichnis aus?

Unter Mods müsste ja dann der Mod-Ordner direkt sein. Wenn du in den rein gehst, ist da dann ein einzelner Ordner drin oder ganz viele Ordner und Dateien?
    Am Besten machst du mal einen Screenshot des Bieberfelde Ordners.

bzHAdys.png

Head of Scripting

Head of Quality Management

Head of "Da hab ich ein Semikolon / eine Klammer vergessen"