Kann den Mod nicht installieren.

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Wähle die Zip Datei aus wie erklärt, danach passiert nichts und das Spiel reagiert nicht. Dann schließt sich das Spiel und es erscheint ein Lade Balken mit Please Wait, dann passiert nichts mehr.

• 1. Hast du vielleicht eine Maustaste gedrückt nach dem du auf "ok" gedrückt hast, weil wenn ja dann stürtzt das spiel ab

2. Um welche Mod handelt es sich denn?

LG

--------------------------------------------------

LG Sturmx

--------------------------------------------------

• Servus,

immer wenn ich den Mod Bieberfelde Next Generation installiere bricht der Download sofort bei 1 GB ab.

Ich habe dann fünf mal hintereinander versucht den Mod zu installieren, aber es brach trotzdem bei 1 GB ab. Bei Google oben stande nur ,,Fehlgeschlagen" ich überprüfte mein Internet und das WLAN aber alles war einbahnfrei.

Ich habe dann mal eine Livery für den Microsoft Flight sim gedownloaded und alles lief super. Mir wurden keine Fehler angezeit wie z.b. auch damals wo ich Bieberfelde Mod geholt habe für EM4 lief alles super. Nur bei Bieberfelde Next Gen. funktioniert es nicht.

LG

• Hatte ich auch schon. Hab es mir dann einfach auf dem Smartphone/Tablet heruntergeladen und dann rübergezogen. Ist zwar auch keine Richtige Lösung aber vielleicht hilft es dir ja

• Post by Jule307 ().

This post was deleted by the author themselves ().