Winterberg-Mod für Emergency 4: Spenden für einen guten Zweck

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Eine der bekanntesten Emergency-Modifikationen ist sicherlich der "Winterberg-Mod".


    Aufgrund der großen Nachfrage aus der Emergency-Fangemeinde hat sich Danny Homm, der Erschaffer des Mods dazu bereit erklärt, diesen Emergency 3-Mod auch für Emergency 4 zu erstellen. Zahlreiche Fans hatten sich in diesem Falle sogar zu einer Spende zugunsten des Winterberg-Mods bereit erklärt.


    Herr Homm wird den Mod nach seiner Fertigstellung für jeden wieder kostenlos zur Verfügung stellen, entwickelte aber die Idee einer
    Spendenaktion für einen guten Zweck - in diesem Falle für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe.

    Sixteen Tons unterstützt dies und stellt deshalb 10 kostenlose Emergency 4 - Exemplare zur Verfügung, über die Herr Homm für seine Aktion frei verfügen kann.

    Weitere Informationen zur Aktion und zum Winterberg-Mod, sowie die Bankverbindung für das Spendenkonto finden sich auf folgender Homepage:
    http://www.wem4m.de.vu/


    Alle Spenden werden für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe verwendet, weitere Informationen zu dieser Einrichtung unter:
    http://www.gfo-online.de/kinderhospiz/

    Wir wünschen auf diesem Wege viel Erfolg und hoffen auf eine rege Teilnahme!
    Sixteen Tons Entertainment

    Edited once, last by Jojoe! ().

  • Von mir hat Danny auch die volle Unterstützung! Ich werde auch von der Newstime immer sehen was sich machen lässt.


    @ Redlinefanatic97
    Les mal die letzte Ausgabe der Newstime (Ausgabe 19)

    back to the future...


    [align=center]

  • Warum müssen immer alle fragen wann etwas fertig ist? Wenn die Mod fertig ist, wird uns Winterberger schon Bescheid sagen und bis dahin hilft nur warten.... aber er wollte ja so arbeiten, das die Mod zum ersten mal an diesem Tag der offenen Tür gespielt werden kann. Und das mit den 10 Spielen ist ein feiner Zug seitens 16t. Man könnte daraus ja ein kleines Gewinnspiel machen :D. Naja ist ja Dannys entscheidung.



    EDIT: Mist da war jemand schneller :D ;)


    [i]"Wir sind alle unterschiedlich!" "Ich nicht!"

    Edited once, last by FD-hater ().

  • Ich würde mich freuen, wenn der Winterberg-Mod nicht in einer rar Datei Rauskommt, weil ich die nicht Umwandeln kann.
    und ich glaube, so geht es vielen, die EM 3 uder EM 4 haben.

    Edited once, last by Fireboy 112 ().

  • Quote

    Original von Fireboy 112
    Ich würde mich freuen, wenn der Winterberg-Mod nicht in einer rar Datei Rauskommt, weil ich die Nicht Umwandeln kann.
    und ich glaube, so geht es vielen, die EM 3 uder EM 4 haben.


    glaube ich nicht - wer das nicht kann ist selber Schuld, WinRar ist kostenlos!

  • So wie David schon sagt, ist WinRAR kostenlos, ich sehe also kein Problem darin, den Mod in dieser Form anzubieten. Zudem gibt es bei EM3 auch das WebUpdate-Paket ;)

    [align=center]Wer in der rechten Hand den Besen hält, um damit den eigenen Dreck vor seiner Tür wegzufegen und wer sich dann mit der linken Hand an die eigene Nase fasst, der hat keine Hand mehr frei, um mit Fingern auf andere Leute zu zeigen
    Die Winterberg-Modifikation - Unser Imagefilm

  • Quote

    Original von David (geYer)


    glaube ich nicht - wer das nicht kann ist selber Schuld, WinRar ist kostenlos!


    Hey David nicht beleidigent werden denn ich bin noch neuling in der großen Welt von EM 3, 4 und denn Mods und von WinRAR habe ich auch noch nie was gehört

  • Quote

    Original von Fireboy 112


    Hey David nicht beleidigent werden denn ich bin noch neuling in der großen Welt von EM 3, 4 und denn Mods und von WinRAR habe ich auch noch nie was gehört


    beleidigungen würden anders aussehen und beginnen meist mit "*fluch*" und enden mit "*:evil: idioten gibts*" - also war das keine :p und nun zurück zum Thema. :P

  • okay ich fühltemich beleidigt aber egal.
    Wie schon gesagt habe heute zum ersten mal was von Winrar gehört.

  • Komisch..... ist doch neben .zip das weitverbreiteste.....
    immerhin in 45 Sprachen erhältlich. http://www.winrar.de
    Und in der anwendung leichter als das installieren von Spielen. :D


  • Also ich möcht hier dem Winterberger n grosses Lob aussprechen für seine Aktion und ich freu mich, dass sich die Tonner sich so spontan daran beteiligen! Daumen Hoch!


    Finde es klasse, dass es auch noch leute gibt, die auch an andere denken!


    Edited once, last by SmudooO ().

  • Quote

    Warum müssen immer alle fragen wann etwas fertig ist? Wenn die Mod fertig ist, wird uns Winterberger schon Bescheid sagen und bis dahin hilft nur warten.... aber er wollte ja so arbeiten, das die Mod zum ersten mal an diesem Tag der offenen Tür gespielt werden kann. Und das mit den 10 Spielen ist ein feiner Zug seitens 16t. Man könnte daraus ja ein kleines Gewinnspiel machen . Naja ist ja Dannys entscheidung. (von FD-Hater geschrieben)


    Nur um einige Neugierige zu befriedigen: Der Mod könnte am 4.Juni (am Tag der offenen Tür der FW Winterberg) erscheinen... *wart*

  • ich weis nicht ob ich das verpasst habe
    aber
    könntet ihr als vorfreude ein paar neuigkeiten in diesem mod beschreiben!
    danke =)

  • Quote

    Original von feuerwehrrekrut


    Nur um einige Neugierige zu befriedigen: Der Mod könnte am 4.Juni (am Tag der offenen Tür der FW Winterberg) erscheinen... *wart*


    Woher willst du das wissen K...sch.....