Kein Data Ordner

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hey ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann wenn ich auf Meinen PC gehe und auf EM 4 kommt kein Ordner Data kann mir da jemand helfen?

  • Ich weiß erstens nicht wie ich weitere Modifikationen in EM 4 Deluxe rein mache und ich finde den Ordner Data bei Em 4 im Explorer nicht.

  • Falls du die Steam Version benutzt:


    1. Öffne den Explorer

    2. Gehe zu : Dieser PC - Windows (C:) - Programme(x86) - Steam - steamapps - common - EMERGENCY 4 Deluxe.

    Dort hast du dein Spielverzeichnis samt dem "Data" Ordner.

    Hier kannst du auch deine Mods in den "Mod" Ordner machen - falls du keinen hast, Einfach einen Erstellen (Rechtsklick auf die weiße Fläche - dann auf Neu und Ordner auswählen


  • Vielen Dank das hat mir sehr geholfen


    Kannst du mir vielleicht noch bei bieberfelde helfen nach der Youtube anleitung geht das nicht.

    Edited once, last by RD_Saarland: Ein Beitrag von luan112! mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Nimmst Du die Anleitung? Da ist doch alles erklärt. Was genau funktioniert denn bei Dir nicht?

    Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung

  • und was solle ich machen wenn ich eine mod gedowloadet ghabe und sich aber in Em 4 nicht finde?


    Was soll ich machen wenn in EM 4 bei Modifikationen ein Schraubenschlüssel davor ist?

    Edited once, last by RD_Saarland: Ein Beitrag von luan112! mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Also...wenn du ein Mod Herunterlädst musst du den Mod-Ordner auch ins Mod-Verzeichnes machen. Bei gepackten Dateien aus der Webdisk einfach die Datei im Mod-Ordner Entpacken. Bei .EM4 Dateien musst du sie per Modinstaller Installieren. Danach findest du alle Mods in EM4 unter Modifikation(en).


    Kleiner Tipp für dich: Füge am besten Screenshots hinzu damit man dir besser bei deinem Problemen helfen kann.

  • ich habe die mod runtergeladen und auch in Em 4 gefunden da ist wenn ich in die Mod reingehe die normale standert EM 4 Modifikation was soll ich da machen?