Brauche Hilfe beim Modden

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Lass mich raten….


    Du hast bestimmt schon ein Konzept, du weißt grob welche Art von Maps es werden sollen, du hast selber schon mit der Mod angefangen und kannst bissel was zeigen und du willst uns nur aus Spaß nicht den Namen der Mod verraten ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe

  • Das wird dich nicht weiter bringen. Versuche dich in den Editor etc. einzuarbeiten. Und wenn du einwenig mehr kannst, kannst du auch ein Team suchen.
    Denn es bringt absolut nichts, wenn man versucht das Dach zubauen, ohne dass das Fundament überhaupt da ist.

    Moderation | | Benutzerbetreuung EMERGENCY

  • Ich habe mittlerweile jemanden Gefunden der hat nur Wenig Zeit und zu 2 geht das glaube seehr langsam weil ich möchte das so wie in Wegberg umsetzen also nur mit ZF/EL GF MA AGT usw. immerhin es soll auch eine kleine Dorfmap werden als Hauptmap dann soll man auch so wie in Wegberg die Karte Wechseln können wenn man Alarmiert hat ausserdem sollen 50 Fahrzeuge in die Mod


    Wollte erstmal mit 20 Anfangen 5 Rettungfahrzeuge und 15 Feuwehrfahrzeuge

    Edited once, last by Avalarion: Ein Beitrag von Franz Bert mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().