Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Willst du da nicht lieber einen Editor-Screenshot machen? So als "nur Texture" ist das schon eher unpraktisch.

Davon ab, solltest du versuchen Konturen bei zu behalten. Sonst verlieren sich sämtliche Details.

Moderation | | Benutzerbetreuung EMERGENCY

• Du hast in deinem WD Eintrag sämtliche Autoren vergessen... Bitte schnellstmöglich nachtragen ;)

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• Nunja, wo soll man anfangen.

Du scheinst recht jung zu sein, wie ich von deinem Schreibstil und Gezeigten Content so interpretiere.

Der Positive Punkt: Du wagst dich an das Modding und selber etwas Neues zu erstellen. Der Wille ist da, das ist schon Mal das Wichtigste.

So wie ich nach kurzer Recherche gesehen habe, soll es sich wohl um dieses Fahrzeug handeln?

Davon sind wir allerdings noch meilenweit entfernt.

Der erste Punkt: Falsches Modell, da es sich beim Original um eine lange Version des Sprinters handelt. Dein "Glück": es gibt dieses Modell so noch nicht, also muss eben dieses herhalten.

Punkt 2: Die Beschriftungen stimmen vor und hinten nicht mit dem Original überein? Also außer das Bild nicht mehr aktuell, sehe ich nirgends auf dem Fahrzeug das Wort "Abschnittsleitung" und auf der Motorhaube steht nur "Feuerwehr" und nichts weiteres.

Auch steht auf den Seiten außer auf den Fenstern nichts.

Passabler erster Versuch, aber du solltest dich noch Mal dransetzen und Schritt für Schritt einzelne Teile des Originals übernehmen ;)

• Punkt 2: Die Beschriftungen stimmen vor und hinten nicht mit dem Original überein? Also außer das Bild nicht mehr aktuell, sehe ich nirgends auf dem Fahrzeug das Wort "Abschnittsleitung" und auf der Motorhaube steht nur "Feuerwehr" und nichts weiteres.

Im Profilbanner von Jannikyt15 ist doch ein Bild das Fahrzeuges mit auch halbwegs entsprechender Beklebung zu finden, oder täusche ich mich?

Im Grundsatz bin ich auch der Ansicht, dass man bei „Neulingen“, und insbesondere bei Foristen die in ihrem ersten Beitrag gleich etwas bereitstellen, bei aller berechtigter Kritik, auch einen etwas positiveren Grundton anschlagen könnte. Insbesondere die Notwendigkeit eines Verweises auf Alter und Schreibstil leuchtet mir nicht wirklich ein. Aber dieser Absatz ist nur meine bescheidene allgemeine Meinung und soll sich gegen niemand hier persönlich richten.

In diesem Sinne; schön, dass du den Skin erstellt hast. Unter Beachtung der gegebenen Hinweise, kann er sogar noch etwas besser werden.

• Im Profilbanner von Jannikyt15 ist doch ein Bild das Fahrzeuges mit auch halbwegs entsprechender Beklebung zu finden, oder täusche ich mich?

Im Grundsatz bin ich auch der Ansicht, dass man bei „Neulingen“, und insbesondere bei Foristen die in ihrem ersten Beitrag gleich etwas bereitstellen, bei aller berechtigter Kritik, auch einen etwas positiveren Grundton anschlagen könnte. Insbesondere die Notwendigkeit eines Verweises auf Alter und Schreibstil leuchtet mir nicht wirklich ein. Aber dieser Absatz ist nur meine bescheidene allgemeine Meinung und soll sich gegen niemand hier persönlich richten.

In diesem Sinne; schön, dass du den Skin erstellt hast. Unter Beachtung der gegebenen Hinweise, kann er sogar noch etwas besser werden.

Sorry bin noch nicht so gut drinne im Skinnen.

P.S Der Skin wird noch verbessert

Habe private Bilder von denn ELW2 und da steht Abschnittsleitung drauf und vorne steht auch Gefahrgut etc drauf.

P.S Ich weiß das es denn Originalen ELW nicht überein ist aber der Skin wird noch überarbeiten

Im Profilbanner von Jannikyt15 ist doch ein Bild das Fahrzeuges mit auch halbwegs entsprechender Beklebung zu finden, oder täusche ich mich?

In diesem Sinne; schön, dass du den Skin erstellt hast. Unter Beachtung der gegebenen Hinweise, kann er sogar noch etwas besser werden

Die Bilder vom ELW2 die aus denn Internet sind, sind nicht mehr Original... der ELW2 aus meinen Banner ist ein Originales Bild also die Beschriftung etc. Passen alle und ja es könnte besser werden da ich erst seit paar Tagen angefangen habe finde ich es eigentlich schon gut... Und sorry für mein Schreibstil habe es nicht so mit Punkt und Kommerzsetzung.

P.S Bin 16

Das sind die Originalen Bilder von jetzt

• Habe private Bilder von denn ELW2 und da steht Abschnittsleitung drauf und vorne steht auch Gefahrgut etc drauf.

Das sind Magnettafeln, die sind nur an der Einsatzstelle dran und auch nur bei Bedarf.

Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.

(Dieter Hildebrandt 1927-2013)

• Mir ist das tatsächlich auch aufgefallen, habe mich aber zurückgehalten. Als kleiner Tipp bei realen Vorbildern, kann man vielleicht ein Originalfoto oder einen Link mit hinzufügen. Das vermeidet dann solche Missverständnisse.

Ansonsten wünsche ich die weiterhin viel Spaß beim Modden.