Em 4 Bottrop Mod based on Bieberfelde

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Moin moin,

Ich suche hiermit interessierte Leute die mit an einer Submod für Em4 Arbeiten wollen.

Was habe ich schon?

Überarbeites HLF der Wache 1 sowie NEF der Wache 1

Lust mit zu Arbeiten? Dann schreib Hendrick #9041 auf Discord

• Hi,

1) falscher Bereich

2) es wäre hilfreich wenn du dein genaues Konzept und deine Fähigkeiten im Modding ergänzt. Außerdem wären auch Bilder deiner bisherigen Arbeiten schön. Denn ohne all diese Informationen wirst du kaum Unterstützer finden.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Empfehlenswerter Emergency Community Discord: LunteTV

Edited once, last by Leutnant Lunte ().

• Moin moin,

Ich suche hiermit interessierte Leute die mit an einer Submod für Em4 Arbeiten wollen.

sämtliche Sub-Modifikationen von BFE sind nach den neusten Regeln der Autoren verboten! Alle bestehenden sind nicht betroffen.

Solltest dir also eine andere Modifikation als Basis suchen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• [...] weisen darauf hin, dass auch für EMERGENCY 4 das Vorstellen und Veröffentlichen weiterer Modifikationen mit dem Namen “Bieberfelde” (oder Abwandlungen davon) ab sofort grundsätzlich unerwünscht ist. [...]

• Ja, dass ist mir bekannt. Aber es geht ja nur um den Namen. Das Grundgerüst von Bieberfelde darf ja aber trotzdem genutzt werden oder nicht ?

Und wenn er das Projekt jetzt Mettigel 2.0 nennen würde, dann wäre das doch Regel Konform oder steh ich auf der Leitung (möchte ich nicht ausschließen bei den Temperaturen 8) )?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Empfehlenswerter Emergency Community Discord: LunteTV

• Grundsätzlich darf er nicht den Namen "Bieberfelde" benutzen. Jedoch Spielt das eh keine Rolle da er in diesem Thread weder eine Mod veröffentlich oder vorgestellt hat. Er hat nur nach Leuten gesucht die ihm Helfen wollen eine (private) Mod zu Basteln auf der Grundlage von BFE

• Ja, dass ist mir bekannt. Aber es geht ja nur um den Namen. Das Grundgerüst von Bieberfelde darf ja aber trotzdem genutzt werden oder nicht ?

Und wenn er das Projekt jetzt Mettigel 2.0 nennen würde, dann wäre das doch Regel Konform oder steh ich auf der Leitung (möchte ich nicht ausschließen bei den Temperaturen 8) )?

Aber Iserlohn ist ja auch based on Bieberfelde heißt ja Iserlohn aber mit dem Grundgerüst der Bieberfelde. Glaube is desalb eraubt

• Warum den Thread zu dieser Regel oder die Regel selber lesen wenn man einfach durchgehend raten kann und die wildesten Theorien in den Raum schmeißen kann?!

[...] Macht mit BFEMP und BFENG was die Nutzungsbestimmungen hergeben ... Nennt das ganze (Die Stadt/Die Feuerwehr usw.) dann einfach nicht mehr Bieberfelde (bzw. die ganzen Abwandelungen davon) und dann ist alles "Gucci".

Einen eigenen Namen und ein anderes Fahrzeug-Design zu finden sollte ja jetzt für den Otto-Normal Modder ja hoffentlich kein Problem sein.