HILFE!!
ich habe in em 4 Deluxe an der Auflösung geändert um zu probieren ob ich den Fetten schwarzen rand wegbekomme und zeit dem komme ich nicht mehr ins Spiel rein sondern werde immer rausgeschmissen kann mir
jemand helfen? Danke
Lg Ary
HILFE!!
ich habe in em 4 Deluxe an der Auflösung geändert um zu probieren ob ich den Fetten schwarzen rand wegbekomme und zeit dem komme ich nicht mehr ins Spiel rein sondern werde immer rausgeschmissen kann mir
jemand helfen? Danke
Lg Ary
Wie hast du versucht das zu ändern? Über das Menü oder manuell in der config Datei?
Hallo, ich hab das Problem das meine Mods nicht funktionieren
1. ich Spiele auf Laptop
2. ich habe alle mods richtig Installiert und eingefügt
kann mir da jemand helfen bitte das ich endlich mal Modifikationen spielen kann
Danke
Hast du den Bieberfelde GUI Installiert?
ja hab ich aber ich hab die Bieberfelde mod an sich nicht
oder muss ich die dafür haben
Welche Version der GUI hast Du den installiert? Die 1.1?
Und was genau funktioniert nicht an den Mods? Du musst das Problem schon genauer beschreiben, damit man Dir helfen kann
ja ich hab die 1.1 das Problem ist ich wähle die Mod aus las sie laden aber dann bekomme ich nach 6 Minuten lade zeit die Nachricht Em4 Reagiert nicht
Einfach laden lassen. Dabei darfst Du nichts machen. Nicht raus tabben, nichts auf der Tastatur drücken, am besten nicht mal die Maus bewegen. Je nach Leistung des Laptops und je nach Mod kann die Ladezeit schon mal 10 Minuten betragen. In der Zeit einfach gar nichts machen.
oke alles klar Danke
es ging nicht ich hab Bieberfelde laden und laden lassen aber nach ner Gewissen zeit ging mein Bildschirm aus und danach hat sich em4 wieder geschlossen
Deinstallier mal den GUI das hat bei mir geholfen.
soll ich den dann wieder neu Installieren?
es geht immer noch nicht ich hab jetzt ne Stunde rumprobiert und hatte kein erfolg was kann ich noch machen?
das problem ist ja das nicht nur 1 Mod nicht geht sondern auch Submod Bayern,Schrietz und Sittingen die gehen alle nicht
und Bieberfelde Retro auch nicht
Nein, nicht wieder installieren und z.b. der GUI funktioniert auch EIGENTLICH nur bei bieberfelde und nicht Schrietz usw.
also kann ich ohne GUI nur Bieberfelde spielen?
Soweit ich weiß ja
oke ich probiere mal ohne GUI Bieberfelde zu Spielen weil ich hab gerade Schrietz Probiert und das ging nähmlich nicht
Ary112 geht es nun um die Auflösung oder um das Problem das du Em4 nicht mit Modifikationen spielen kannst?
Wenn es um die Auflösung geht, dann antworte bitte mal auf die Frage von Eagle's Eye
Wie hast du versucht das zu ändern? Über das Menü oder manuell in der config Datei?
es geht um das Prblem mit den Modifikationen
Mach doch dann bitte ein neues Thema im entsprechenden Thread auf, mit einer detaillierten Fehler Beschreibung.
Der Titel von diesem Thema, sowie deine Fehler Beschreibung passt nicht zusammen.
Was genau funktioniert denn jetzt nicht? Beschreibe Deine Probleme bitte ganz genau, sonst kann man nur raten.
Also ich kann die Modifikationen die ich runter geladen habe nicht Spielen und ich würde gerne Wissen woran das liegt