Em4 wo finde ich den Editor

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Was funktioniert denn nicht?


    Um welche Mod geht es überhaupt?

    Stürzt das Spiel beim laden der Mod ab?

    Stürzt das Spiel ab während Du das Freie Spiel lädst?

    Stürzt das Spiel ab während Du im Spiel bist?

    ....


    Beschreibe Dein Problem ganz genau. Es gibt bei Emergency 4 ungefähr 100 verschiedene Momente und Gründe für Abstürze und warum etwas nicht funktionieren kann. Ohne genau Infos kann man Dir nicht wirklich helfen.


    Und was hat der geänderte Thread Titel mit dem Problem zu tun?

    Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung

  • Welche Mod?


    Also Du klickst die Mod an, unten auf Ok (oder Doppelklick auf die Mod), bestätigst die "Diese Modifikation ist fehlerhaft" Warnung und danach passiert nichts mehr? Und Du machst in der Zeit auch rein gar nichts am PC?

    Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung

  • Ary112 Sei mir nicht böse aber bitte geh doch mal konkret auf fragen ein und lass dir nicht alles aus dir Nase ziehen.


    Was hat dein Laptop alles für Hardware verbaut ?

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe

  • was er für ne Hardware verbaut hat weiß ich nicht wo kann ich das den nachschauen?

    Über die Systemsteuerung/System und dann siehst du dort schon mal deinen Prozessor und deinen RAM. Unter Geräte-Manager kannst du nochmal bissel mehr herausfinden.

    Solltest du eine Nvidia GPU haben, kannst du fast dein Gesamtes Setup über Gforce-Experience abrufen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe

  • Ary112

    Also ich versteh dich nicht mehr... :rolleyes: 

    Bleib doch jetzt erstmal bei einem Thema und stell nicht dauernd neue Frage zu etwas anderem.

    Wenn sich dein Thema aus diesem Thread erledigt hat, dann stell dies auf erledigt und mach ein neues Thema im richtigen Thread auf... du bringst hier sonst jeden durcheinander!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe

  • Oke das Tehma hier hat sich erledigt ich hab herausgefunden das mein Laptop zu schwach ist


    Wie erstelle ich ein neues Thema

    Edited once, last by Friedrich: Ein Beitrag von Ary112 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Willst du mir jetzt erzählen, dass du den gesamten Wegberg Support nach genau deiner Frage durchsucht hast und das in ca. 10 min :/


    ich habe eine Frage zu em4 Wegberg v7 für em4 Deluxe

    Hier redest du doch von einer Frage zu Wegberg Mod ?!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe

  • nein ich wollte einfach nur Fragen ob mir jemand die v7 etwas ändern kann und 2-3 Fahrzeuge austauchen kann


    weil ich davon keine Ahnung hab wie das das geht und ich erst sehr neu binn was em4 Deluxe angeht

  • Kurz und knackig... Nein wird dir Niemand machen ^^

    Bevor hier noch weiterer Fragen kommen. Durchsuche hier im Forum sämtliche Threads nach Antworten auf die Fragen noch kommen sollten von dir. Und erst wenn du nichts findest oder etwas unverständlich sein sollte. Erstelle ein neues Thema im richtigen Thread.

    Was das Modding angeht... Findest du hier Tutorials -> Em4 Modding Hilfe <- Und hier die Anfänger Mod für die Basics -> Anfänger Modifikation <-
    Für weitere Infos gibt es eine Menge Tutorials und Hilfestellungen in YouTube :)

    Nun sollte aber hier Schluss sein mit weiteren fragen, da es nicht mehr mit dem Thema zu tun hat.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

    Lg DoMe