Bieberfelde mod Fragen zum Fahrzeug tausch unteranderem wechsel BF / FF

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo zusammen ich hoffe ich bin im richtigen Bereich.

Ich wollte mal fragen ob es was bestimmtes zu beachten gibt bei dem Fahrzeugtausch in der Bieberfelde mod im Gegensatz zu anderen mods.

Des weiteren könnte mir wer sagen wo ich das einstellen kann oder ändern kann in den scripts das die BF Fahrzeuge auch zu FF Fahrzeugen machen kann also die BF zu FF ändern ?

LG Ich freue mich über eure Hilfe

• Das BFE-Script ist sehr komplex und Script übergreifend. Mal eben ein Fahrzeug ändern usw... ist nicht so leicht wie in anderen Modifikationen.

Beim FZ ersetzen musst du eben auf die VOs achten, Die richtige Benennung der GR & Doors (Script abgleichen), die Path müssen stimmen und im BFE-Script muss die Initialisierung richtig eingetragen sein.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• Das BFE-Script ist sehr komplex und Script übergreifend. Mal eben ein Fahrzeug ändern usw... ist nicht so leicht wie in anderen Modifikationen.

Beim FZ ersetzen musst du eben auf die VOs achten, Die richtige Benennung der GR & Doors (Script abgleichen), die Path müssen stimmen und im BFE-Script muss die Initialisierung richtig eingetragen sein.

ok also ist es schwieriger. Aber trotzdem vielen dank für deine Hilfe / Antwort