Dorfmod Schrietz Verteiler

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Moin liebe Leute!

    Ich weiß, dass seitens Entwickler kein Support für die Dorfmod Schrietz kommt, dennoch erhoffe ich mir, hier eine Lösung für mein Problem zu finden.

    Reden wir nicht lange um den heißen Brei herum, sondern kommen direkt zur Sache:

    Ich kann keinen Schlauch an den Verteiler anschließen. Oben steht dann "Text kommt".

    Was kann ich machen, um den Fehler zu beheben, bzw. was mache ich falsch?

    Kurz zum Ablauf meiner Brandeinsätze:

    Alarmieren usw. ist klar.

    Bevor das TSF-W ausrückt, drücke ich auf Angriffstrupp mit PA ausrüsten, da passiert dann aber nichts...

    Na denn weiter im Text.

    Nach Ankunft alle E-Kräfte aussteigen lassen, die Feuerwehrleute, die mit einem A versehen sind, rüste ich einzeln mit PA aus. Gleichzeitig lasse ich einen Kameraden eine Wasserversorgung zum Fzg. herstellen, während ein weiterer den Verteiler setzt.

    Dann rüste ich den A-Trupp mit einem Schlauch aus, und da wären wir.

    (P.S.: Ich habe auch schon probiert, ob der A-Trupp den Verteiler selber setzen muss, hatte aber keinen Erfolg...)

    Viele liebe Grüße,

    Leon

    Gott zur Ehr', dem nächsten zur Wehr.

  • Hey, zu deinem 1. Problem. Es dauert bis der Trupp sich ausgerüstet hat. Da die Fahrten in Schrietz meistens eher kurz sind, reicht die Zeit meistens nicht aus um sich auf der Fahrt auszurüsten.


    zum 2. Problem: Du musst ein C-Schlauch auswählen. erst dann kannst du diesen an den Verteiler anschließen. Dieses kannst du wie folgt machen. Feuerwehrmann auswählen, Ausrüstungsmenü öffnen, dann die STRG Taste drücken und der B-Schlauch wechselt zu C-Schlauch :)