Nur ein Event im freien Spiel

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hey zusammen,

ich fuchse mich derzeit etwas in Emergency rein, nur wird das ziemlich schnell ziemlich überfordernd.

Gibt es eine Möglichkeit im Freien Spiel nur eine Mission zur selben Zeit aktiv zu haben?

Ich habe im Forum schon geschaut, zwar etwas gefunden aber das hat so nicht funktioniert.

Ich bedanke mich im Voraus!

• Es gab mal eine Minimod (für em5) aber wie ich eben nachgesehen habe finde ich sie nicht mehr. Schau mal über die Suche nach Killerkonsti Limit Mod. Da findest du dann einen Beitrag von 2016 glaub ich von einer Unterhaltung von Killerkonsti und einem nicolinoo(hoffentlich hab ich es richtig geschrieben falls nicht Asche über mein Haupt) dort erklärt er wie man dies manipulieren kann. In Modifikationen kannst du dies auch über den Debug Tool kontrollieren. Auf Youtube gibt ein Tutorial dazu von Deekay der hat das echt gut erklärt was man in verschiedenen Situationen tun kann.

• Ist der Link

Text text text

Alte Projekte:
    Minimod -mit neuen Fahrzeugen, vielen Funktionen und überarbeiteter Kampagne
    New Creek - eine Modifikation mit amerikanischen Fahrzeugen