Cinema4D und mehrere Texturen exportieren

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Moin Moin Zusammen,


    grade bin ich mal wieder auf ein Problem gestoßen, was ich sonst immer mit ein wenig tricksen Umgangen bin. Nun leider ist es aber nicht mit tricksen möglich..


    Ich will ich ein aus Em4 exportiertes Fahrzeug neu animieren und will mir für die Animationsschritte das Model in C4D holen. Das geht soweit per 3ds auch ohne Probleme. Dieses Fahrzeug hat gesamt aber 4 Texturen. In C4D bekomme ich nun das Fahrzeug und hinten die 4 Texturen mit den jeweiligen Polygonselektionen für die jeweilige Textur.

    Exportiere ich dieses Fahrzeug nun wieder per 3ds zurück und öffne es in Zmod, wird nur noch eine Selektion anerkannt und die ganzen Texturen für das Fahrzeug sind für die Tonne.


    Gibt es da irgendwo einen Trick oder eine Möglichkeit das mir diese Texturen nicht flöten gehen?


    Für Tipps bin ich sehr dankbar :)

    M.F.G Micha


    Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.