Entwicklung | Fuchsburg

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Post by jonas_zockt ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • hallo mein name ist Max und ich könnte mit der modifikation werbung auf meinem youtube kanal macen kanal heisst Einsatzfahrten Mühlacker

Ich habe nicht vor Werbung mit oder für diese Modifikation zu machen.

Sehr hübsche Modifikation

Sieht schon besser aus als manch eine Amerikanische "Fertige" Mod

Danke, dennoch würde ich es begrüßen wenn in diesem Thread vergleichende und gegenüber Dritten abwertende Urteile unterlassen werden.

• Es wurde ja mal erwähnt das man bei FF Fahrzeugen einstellen kann ob die mit 4, 6 oder 9 Leuten rausfahren. Deshalb nun meine Frage, wo kann man das einstellen. Im Alarmierungsmenü oder bei den einzelnen Fahrzeugen oder doch anderst?

• Post by lukas1324 ().

This post was deleted by RD_Saarland: Releaseanfrage ().
  • Weiter gehts mit den Kräften im Aufgabenbereich Technik.

Externe Autoren:

GKW: Matti-2957, Tobbi, DrDrummer, BFEMP, EM5-Wuppertal, FF-NRÜ, FlorianHeinsberg, RD-Saarland

MzKW: BFEMP, textures.com, karsli89, mibblitz

MTW: Spanish Modding Team, Geronimo EKIA

Kräfte: ERS Berlin, Walter

• Hallo, freut mich sehr das es ein Technisches Hilfswerk geben wird da ich selber im THW aktiv bin und freue mich über jede Mod wo etwas dabei ist. Das was man sieht sieht auf jeden fall schon sehr gut aus! Freue mich auf jeden Fall schon auf diese Mod! Großes lob!

LG Sturmx

--------------------------------------------------

LG Sturmx

--------------------------------------------------

• Sieht nen bisschen aus als ob du Lichtblau (RAL 5012) statt Ultramarin Blau (RAL 5002) für die Fahrzeuge genommen hast. Die Fahrzeuge sehen dadurch halt auch ein bisschen aus als ob sie 20 Jahre in der freien Luft standen und somit ausgeblichen sind.

Sonst relativ Gut den "Durchschnitts" Fuhrpark eines THW Ortsverbandes erwischt! Bin dann mal gespannt was für eine Rolle die Kräfte dann spielen werden.

• Sieht nen bisschen aus als ob du Lichtblau (RAL 5012) statt Ultramarin Blau (RAL 5002) für die Fahrzeuge genommen hast.

Ich hab nochmal nachgeschaut und der Grundton in den Texturdateien ist Ultramarin (RGB 0, 56, 123), in Blender sieht das auch einigermaßen ok aus, aber in EM4 tatsächlich etwas eigenartig. Ich probier mal noch ein bischen mit dunkleren Tönen rum.

• Heute 19:00 soll es auf dem Kanal von Leutnant Lunte einen kleinen Livestream zum gegenwärtigen Stand der Modifikation geben. Wer Interesse (oder Fragen) hat, kann gerne vorbeischauen.

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Es wird Spezial Aufgaben für das THW geben. Grundsätzlich ist es aber auch nur zur Unterstützung von Vorteil. Wir hatten schon nen paar Multiplayer Runden wo das THW entweder Wald abgeholzt hat oder mit Bindemittel ausgeholfen hat :D

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Empfehlenswerter Emergency Community Discord: LunteTV