LS 2022 - Emergency Community Server 2 - NF Marsch

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo Zusammen,


    in einer kleinen Runde haben wir uns besprochen und kamen zu dem Entschluss, das wir ein Gegenstück zu dem Server von Veit starten wollen.
    Wir haben uns hier allerdings für die Nordfriesische Marsch entschieden auf der 4 Fach Größe, quasi als deutsches Gegenstück zu der amerikanischen Karte.


    Der Server läuft erstmal mit 8 Slots und kann je nach Bedarf entsprechend erweitert werden.


    Bei technischen Problemen etc. ist featuredkay als Server Host / Admin ansprechbar.



    Serverdaten:

    Name: Emergency Community Server 2
    Passwort: Emergency
    Map: FS22_NF_Marsch_4fach
    Mapversion: v1.3.1.0


    Die Höfe scheinen voll, aber wir haben noch Platz! Sowohl zum Mitspielen als bei Bedarf auch um weitere Höfe zu starten!




    Wenn es einen Bereich bereits gibt der euch interessiert, dann schließt euch gerne einem bestehenden Hof an. Wir sind an einem gemeinsamen Spiel interessiert. Höfe untereinander können Handel betreiben und so gegenseitig wachsen.



    Wir verwenden auch Mods. Ihr könnt diese hier herunterladen: >>>Download<<<



    Mod Updates erfolgen immer Freitags. Mod Wünsche können bis Freitags 12:00Uhr hier eingereicht werden: >>>Wünsche für Mods<<<  Diese werden vorher geprüft und sofern keine Probleme bestehen eingebunden.



    Für einen guten Ablauf haben wir ebenfalls ein paar Regeln auf dem Server. Bei Fragen, Anregungen oder Ergänzungen kann man sich gerne dazu hier im Thread äußern. >>>Lies Mich<<< Die Regeln können natürlich bei Bedarf ergänzt und angepasst.




    Ansonsten bei Fragen oder Interesse einfach hier melden.
    Wir wünschen viel Spaß auf dem Server!

    M.F.G Micha


    Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.

    Edited 2 times, last by Brain_Gamble: Bearbeitung nach Update 1.3 ().

  • Naja, zumindest als mögliche Verteidigungsstrategie könnte man erwähnen, das Kay direkt angeboten hat den Server zu übernehmen

    Ich bin zu neunzig Prozent der Meinung, dass achtzig Prozent der Bevölkerung hundertprozentig zu verarschen sind.


    (Dieter Hildebrandt 1927-2013)

  • Die Map hat aktuell noch ein paar Probleme mit dem Mauszeiger, dieser verschwindet gelegentlich in den Menüs und beim Bauen. Keine Panik, einfach die rechte Maustaste oder das Mausrad drücken löst das Problem meistens. Hoffen wir mal auf einen Fix. :)^^


    Die Abnutzung von Maschine und Lack wurde um 50% verlangsamt, ebenfalls wurden die entsprechenden Kosten für Reparatur und Lackierung um 50% gesenkt.


    Nahe zu alle Mods wurden vom Elmcreek Server übernommen, ein paar neue sind hinzugekommen.


    Aktuell aktive Mods:

  • Es kann innerhalb der nächsten 1-2 Tage noch zu kurzfristigen Updates kommen aufgrund von Bugfixes oder weil spontan Dinge benötigt werden damit auch weitere Mitspieler ohne Probleme mitspielen können!
    Daher nicht wundern, wenn es in genanntem Zeitraum mal zu unstimmigen Daten bei einem Loginversuch kommt.

    M.F.G Micha


    Ich sage was ich denke, nicht was man hören oder lesen will.

  • Update 1.3 vom LS22 wird aktuell auf die Server gespielt.


    Momenten ist der Server wieder online!

    UPDATE 16:05


    Scheint wohl zu Problemen seitens Nitrado zu kommen.





    Änderungen und Neuerungen:


  • Leider ja, die haben massive Probleme beim ausrollen des Updates. Ich hänge mal wieder in der Warteschlange.


    Seit 11:27 geht nichts...

    Ok danke, dann weiß ich bescheid. Wenn ich das richtig sehe ist nur noch ein Platz ich würde schon mal Interesse anmelden ;).

  • Aktuell machen die Mods Probleme, so lässt sich das Spiel nur bis 99% laden. An der Map und dem Savegame liegt es nicht.


    Ich teste gerade mal die Mods durch...


    Der Server ist wieder online!


    Der Übeltäter war "Lock steering axle", ansonsten läuft der Server mit allen anderen Mods weiter.


    Da wir auch den Server gewechselt haben, haben wir eine neue Mod Downloadseite: http://5.101.164.191:13510/mods.html


    Hoffentlich läuft das nächste Update seitens Giants/Nitrado besser... 8 Stunden und ein paar graue Haare hat es mich gekostet... ||:D

    Edited once, last by Friedrich: Ein Beitrag von featuredkay mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Das Freitags Update ist online, nächstes Mod Update erfolgt am 04.03.22.


    Neu mit an Bord:


    Dier Erweiterung auf 16 Höfe ist für diese Woche nicht mehr geplant, ich möchte erst ausgiebig testen. Unter anderem doppeln sich die Farben der Höfe dann.


    Zusätzlich gab es von der Stadt Marschbüll noch eine Subvention in höhe von 500.000€ für jeden Hof. Vorhergesehen ist dieses Geld für den kauf von Feldern/einem Feld.


    Bis nächste Woche! :S

  • Servus zusammen,


    wie einige von euch es vielleicht schon wissen, füllen sich die Gräben der Map mit Erde. Mittlerweile sind diese quasi voll und können ausgebaggert werden.


    Der Hof "Stadt Maschbüll" verfügt über die nötige Ausrüstung um diese auszubaggern.


    Die Stadt verfügt über folgende Ausrüstung:


    4x Fendt 1050

    2x Liebherr Bagger + Schaufeln

    2x ItRunner

    8x ItRunner 45.000L Mulden

    2x Rolland Hakenlift

    8x Rolland Mulden

    2x Tieflader

    1x MAN LKW

    1x Muldenauflieger



    Diese Geräte stehen bei Anfrage allen Spielern zur Verfügung und können für das ausbaggern der Gräben verwendet werden.


    Hierfür die Mulden einfach mit Erde Füllen, und auf dem Gelände am Hafen abstellen. Den Erlös der Erde, bekommt der Spieler vollständig auf seinen Hof überwiesen.


    So haben wir nun neben den Verträgen noch eine zusätzliche öffentliche Einnahmequelle. :)

  • Das Freitags Update ist online.


    Drehschemel und Achsen Sperrung funktioniert leider nach wie vor mit der Version 1.3 nicht.


    Download: http://46.251.235.206:15810/mods.html



    Diese Mods sind neu:


    Bis nächsten Freitag! :)