Bieberfelde Mod stürzt oft ab

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Hallo zusammen,


    seit heute spiele ich wieder die Bieberfelde Nex Gen Mod für EM5 - jede Spielpartie wurde von einem Crash nach ca. 10-20 Minuten beendet. Dabei ist mir aufgefallen, dass zumeist Feuerwehreinsätze dafür verantwortlich waren, jedoch keine genaue Aktion zum Zeitpunkt des Crashes ausgemacht werden konnte. Ich habe jetzt demnach nie etwas spezifisch gleiches getan, was jedes Mal den Crash provoziert hat. Lediglich die Feuerwehreinsätze waren meist dafür verantwortlich - feststellbar, dass jeder Crash bei einem derartigen Einsatz oder kurz danach entstand. Anbei meine DxDiag und der EM5 Crash Report.


    Woran könnte es liegen?

  • Hallo CaptainCrashes,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns sind tatsächlich schon Fehl er im Bezug auf das Feuerwehr Plugin bekannt und wir arbeiten an deren Beseitigung.


    Im Moment kann ich nur empfehlen die Farzeuge manuell abzubauen und auf den Einsatz der Löschkanonen vorerst zu verzichten.
    Und bitte achte darauf, dass beim Spielstart immer nur eine Modifikation ausgewählt ist.

    VG Leon