Ich hab mit genau der Antwort irgendwie gerechnet. Ich meine nicht den Pfeil um an den Seitenanfang zu kommen, dafür kann ich auch einfach Pos1 drücken.
Dieses Menüband gab es ziemlich sicher auch unten.
Ich hab mit genau der Antwort irgendwie gerechnet. Ich meine nicht den Pfeil um an den Seitenanfang zu kommen, dafür kann ich auch einfach Pos1 drücken.
Dieses Menüband gab es ziemlich sicher auch unten.
Vielen Dank an alle Beteiligten für die Mühe und aufgebrachte Zeit, mit der Zeit zu gehen. Ich hab mich recht schnell an das neue Design gewöhnt und finde den neuen Dark Mode richtig toll.
Eine kleine Anregung hätte ich. Ich würde mir wünschen, dass die Namensgebung der alten Webdisk vereinheitlicht wird. Im Reiter am Seitenanfang heißt sie nach wie vor noch Webdisk. Auf den Benutzerprofilen in der Statistik und in der Browser Registerkarte heißt sie nun aber Filebase. Um nicht für Verwirrung zu sorgen, vorallem bei neuen Nutzern, wäre ich weiterhin für die gute alte "Webdisk".
Es werden sicherlich noch an der ein oder anderen Stelle kleine Veränderungen vorgenommen, aber es freut mich, dass die neuen Styles bei den meisten gut ankommen.
Sie kommen nicht nur gut an, endlich gibt es auch ein Dark Mode ohne das man sich eine Browser-Erweiterung installieren muss. Das ist einfach toll!
PS: Gut wäre es eventuell auch, wenn man die Userranks bzw. deren Bilder irgendwann mal auf das neue Design abstimmt.
PS: Gut wäre es eventuell auch, wenn man die Userranks bzw. deren Bilder irgendwann mal auf das neue Design abstimmt.
So?
Stand eh auf der Agenda, da das ja noch Icons aus WBB3 Zeiten waren. Die neuen Icons sind etwas größer (2px) und sehen - hoffentlich - moderner aus.
Zunächst mal Danke für das Bereitstellen des Forums, wovon ich nun auch länger schon teil bin.
Ich hoffe ich darf mal 1-2 Einwürfe anbringen:
Das neue Design empfinge ich auch nicht unbedingt ansprechend - Ich fände ein Design angelehnt an dem offiziellen WoltLab auch ganz gut
Zudem finde ich die gewählte Schriftart (Manrope) im Gegensatz zur vorherigen Schriftart (Trebuchet) etwas schlechter zu lesen, gerade bei längeren Texten. Ist das ggf. ein Darstellungsproblem - Ich habe es bei einem 23" Full HD Monitor mit Firefox/Chrome getestet?
Interne Verlinken sind etwas schwer zu erkennen, wie ich finde (RE: Fire Commander – stellt den Entwicklern eure Fragen) vorallem wenn man sie im laufenden Text hat... Geht das nur mir so oder noch anderen?
Sind in der Tat noch die gleichen Farben, steht aber auf der ToDo.
JuniorKDK und Janku Eure Ränge kann ich auch nicht anders setzen. Ihr habt jeweils den höchst auswählbaren Rang ausgewählt. Warum das, dann bei euch unterschiedlich ist weiß ich nicht.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass hier das Berechnungsschema (in der Forensoftware) geändert wurde. Jedenfalls gab es in der Forensoftware mal eine Änderung, leider weiß ich jedoch nicht mehr wann das war.
JuniorKDK Danke für den Hinweis. Es scheint, dass beim Umzug eure Profil-Punkte nicht richtig übernommen wurden. In deinem Fall zählen in die Punkte-Berechnung nur 426 Beiträge, obwohl du bereits 3360 geschrieben hast. Wir schauen uns das mal an.
Die Punkte-Schwellen für die einzelnen Ränge haben sich nicht verändert - scheint wohl wirklich nur ein Problem bei einzelnen Nutzern zu sein. Könnt ihr auch einfach selbst Prüfen, wenn ihr auf eurem Profil auf "Punkte" klickt und die Anzahl der Posts etc. mit euren tatsächlichen Zahlen vergleicht.
Edit: Beiträge werden jetzt schonmal wieder richtig angezeigt. Die Gesamtsumme passt aber noch nicht, da sind wir grade dran.
Auf den Benutzerprofilen in der Statistik und in der Browser Registerkarte heißt sie nun aber Filebase.
Mit Registerkarte ist die URL gemeint oder? Weil sonst passt es ja schon.
Wir haben den Namen in den Sprachvariablen heute bereits angepasst.
Noch so ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:
Guten Morgen :-),
kann mir jemand vielleicht helfen, habe da einige schwierigkeiten beim laden einiger mods.
Benutzergruppen-Ränge werden auf der Teamspeak, Discord Seite und den Nutzungsbedingungen merkwürdig angezeigt. Ob das auch bei anderen Browsern auftritt, kann ich nicht sagen. Ist nur um Dark Mode so.
Martin34112 es scheint so, als würde dein Browser die Downloads abbrechen. Wir untersuchen das Problem gegenwärtig.