Einsatz berichte

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Post by Leon [modder] vip ().

This post was deleted by the author themselves: war scheiße ().
  • Seit mir nicht böse, aber das ist doch kein Einsatzbericht. Drei Sätze voller Rechtschreibfehler, inklusive einem schlecht abfotografierten Bild der Einsatzstelle...

Ich werde mich bessern

Am besten schaust du dir mal andere Einsatzberichte hier an. Damit du es beim nächtsen mal besser machen kannst.

Okay

Gott zur ehr, dem nächsten zur wehr

Edited once, last by larshamm ().

• Leon [modder] vip

Changed the title of the thread from “Bieberfelde einsatz berichte (retrofitting)” to “Bieberfelde einsatz berichte”.
  • Biberfeld am 21.03.2023

Stichwort: randerlirende Person

Fahrzeug im Einsatz: 5 fustws, 5 grukw ,4 mtf

2 hlfs + das Toj hlf, ELW, 5 Rtw, 3 nefs

Einsatz Nummer: 554

Bericht: am 21 März gab es eine große schißer rei bei den einkauzenteren. Der Täter hatte mit einer glock auf die Passanten und Polizisten drauf geschossen. Die Polizei kam mit ungefähr 20 Polizisten und 30 Bundespolizisten an der Täter wurde mit 3 schweren Wunden mit dem rd ins kh und dann ins Gefängnis gebracht. Es gab 4 weitere verletzte die mit scheren Schuß Wunden auch in Krankenhaus kamen. Die Feuerwehr kam zur Unterstützung mit dem th Zug. Der Täter muss wegen 5 mal versuchten Mordes 6 Jahre in haft

Bilder leider nur über einen link

Jetzt Emergency 4 Screenshot 2023.03.04 - 15.03.58.01.png (1.35 MB) herunterladen. Schnell und einfach mit workupload.com

Verbesserung Vorschläge sehr erwünscht.

Und schuldigung wegen so wenigen bildern

• Bieberfelde am 21.03.2023

Stichwort: Randerlierende Person

Fahrzeuge im Einsatz:
    5 FuStw, 2 MTW ? | GruKw ? | HGruKw?

2 HLF, ToJ, ELW, 5 RTW, 3 NEF

Einsatznummer: 554

Bericht: Am 21. März gab es eine größe Schießerei bei den Einkaufszentren. Der Täter hatte zuerst mit einer Glock auf die Passanten und später auf die eingetroffenen Polizisten geschossen. Die Polizei kam mit einem Aufgebot von ungefähr 20 Polizisten und 30 Bundespolizisten an.
    D
    er Täter wurde durch die Polizei gestellt und musste mit 3 schweren Verletzungen vom Rettungsdienst behandelt werden und wurde später mittels Polizeibegleitung in einem Krankenhaus vorgestellt. Anschließend wurde er ins Gefängnis weiterverlegt.
    Außerdem gab es vier weitere Verletzte die mit schweren Schussverletzungen ebenfalls in Krankenhäusern behandelt wurden.
    Die Feuerwehr war zur Unterstützung der Einsatzkräfte mit dem Zug zur technischen Hilfe vor Ort.
    Der Täter wurde aufgrund fünfach versuchten Mordes zur einer Freiheitsstrafe von 6 Jahren ohne Bewährung verurteilt.

Habe mir mal erlaubt deinen Text etwas anzupassen ...
    Kann aber Torcota nur zustimmen 50 Polizisten in 7 Fahrzeugen, sind 7 Personen pro Fahrzeug ?!
    Biebefelde Standard Besatzung
    - FuStW: 2 (5x2=10)
    - MTW: 2/4 (2x2=4 | 4x2=8)
    - GruKw: 9 (9x2=18)
    - HGruKw: 6 (6x2=12)

• Ja habe ich auch bemerkt

Mal abgesehen von der Rechtschreibung habe ich auch inhaltlich ein paar Fragen: :P

- Wie passen 50 Polizisten in 7 Fahrzeuge?

- Was sind Polizei MTFs?

- Was hat der Schuldienst damit zu tun?

Wo steht da was von Schuldienst? Polizei MTFs sind wo halt die ganzen normalen Polizisten in einem zu 4 fahren. Und das mit den Polizisten habe ic geändert

Gott zur ehr, dem nächsten zur wehr

Edited 2 times, last by Leon [modder] vip: Ein Beitrag von Leon [modder] vip mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Leon [modder] vip

Changed the title of the thread from “Bieberfelde einsatz berichte” to “Einsatz berichte”.