Config General Feuer Residentz einstellung

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • },
    "FireMaterial": {
    "building_small": {
    "Name": "building_small",
    "CombustionValue": "200000",
    "StartEnergyValue": "125",
    "MaxEnergyValue": "1400",
    "Burntime": "720000000",
    "ChargeTime": "60000000",
    "FireResistance": "15"


    hallo könnte mir einer der Modder oder erfahrenden Leuten Helfen und zwar in der Config datei General habe ich diese werte gefunden und ich möchte gerne nur die Brenn zeit eines Objektes verlängern bzw so das sie nicht so schnell gelöscht werden können ! Da manche objekte so schnell glöscht sind und dies keine Herausforderung ist.Sozusagen den Brennwert erhöhen . Bzw Welcher Wert steht für die Brenn zeit genau ? BITTE nur antworten wenn ihr es genau wisst und keinr Vermutung ! Habe schon einiges Ausprobiert aber am ende Kamm immer nur raus das die Feuerwehr gar nichts mehr löschen kann wenn es in die Fullburn Phase kommt !
    Burntime ist es leider nicht dies ist nur der Wert wie lange das Objekt braucht bis es in die Fullburn phase kommt leider und selbst da ist es noch zuu schnell aus