Sollte es mit Mirror 1 Probleme geben, kannst du auch einfach den Mirror 2 nehmen

BFERF | Technischer Support |
- Mama
- Closed
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Hallo hab da mal eine Frage. Habe das Problem das bei mir die Alamierungen nicht per Pager sonder über den netten Herrn unten rechts passieren. Ebenfalls sieht der untere Bildschirmrand aus wie im normalen em4 das heißt bei mir sind links Fahrzeuge abgebildet und nicht wie es seien soll der Text mit Feuerwehr Rettung und Polizei. An was kann das liegen, sorry vieleicht stell ich mich auch einfach etwas doof an. Danke für eure Hilfe
-
Hallo hab da mal eine Frage. Habe das Problem das bei mir die Alamierungen nicht per Pager sonder über den netten Herrn unten rechts passieren. Ebenfalls sieht der untere Bildschirmrand aus wie im normalen em4 das heißt bei mir sind links Fahrzeuge abgebildet und nicht wie es seien soll der Text mit Feuerwehr Rettung und Polizei. An was kann das liegen, sorry vieleicht stell ich mich auch einfach etwas doof an. Danke für eure Hilfe
Du musst in den Mod Ordner von Retrofitting und dies manuell installieren. Da du dieses Overlay für andere Mods dort auch wieder deinstallieren musst
TOOLS -> GUI Installer
-
Hallo ich hab ein Problem und zwar stürzt das Spiel ohne Grund immer wieder Random ab ist das ein Bug von meiner Seite oder von der Mod aus? Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte
-
Hallo ich hab ein Problem und zwar stürzt das Spiel ohne Grund immer wieder Random ab ist das ein Bug von meiner Seite oder von der Mod aus? Es würde mich sehr freuen wenn jemand mir helfen könnte
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die Steam Version hast sondern die PC Version und du sämtliche Beiträge bisher mal durchforstet hast richtig ?
-
Ich gehe mal davon aus, dass du nicht die Steam Version hast sondern die PC Version und du sämtliche Beiträge bisher mal durchforstet hast richtig ?
Ich habe die Steam Version aber ich hab gerade auch gelesen das ihr bei der Download Seite stehen habt das es zu random abstürzen kommen kann und dabei seit es zu fixxen.
-
Ich habe die Steam Version aber ich hab gerade auch gelesen das ihr bei der Download Seite stehen habt das es zu random abstürzen kommen kann und dabei seit es zu fixxen.
Auf das wollte ich hinaus... kurz immer paar Beiträge mal durchstöbern, vielleicht steht ja da schon eine passende Antwort. Arbeiten am Patch, der beinhaltet den Fix
-
Hallo
wenn ich die BFERF spiele stürzt mein spiel immer nach 5 min ab
Woran könnte das liegen (habe die steam Version vonEM4)
-
Hallo
wenn ich die BFERF spiele stürzt mein spiel immer nach 5 min ab
Woran könnte das liegen (habe die steam Version vonEM4)
Bitte die Suchfunktion nutzen!
Der Steam Fehler ist bekannt und wird mit der V1.0 gefixt. -
alles klar danke
-
Servus; kann mir hemand helfen? den bei der mod sobald ich einen einsatz beendet habe dann stürtzt das spiel ab eiso immer nach ca. 3-5 min.
-
Falls Du die Steam Version von Emergency 4 hast ist das normal. Da kann man aktuell nichts gegen machen, außer auf das Update zu warten.
-
Servus, habe neuerdings das Problem, dass BFERF abstürzt (KEINE Steam Version). Hat bis vor kurzem ohne Probleme funktioniert.
Die Log spuckt mir aktuell "?ERROR: Could not allocate memory for Temp List for Object Element Queues (0 Bytes)".
Hat ja scheinbar was mit dem Speicher zu tun oder? Werde nicht ganz Schlau daraus. Vielleicht kann jemand helfen.
Danke im Vorraus
-
Gibt es Inzwischen einen Fix, dass die Steam Version nicht abstürzt?
-
Gibt es Inzwischen einen Fix, dass die Steam Version nicht abstürzt?
Nein.
-
Post by Lukemchanse ().
This post was deleted by the author themselves: Hat sich geklärt (). -
Es stürzt immer ab nach 30 minuten auch auf der CD version
-
Es stürtz bei mir immer beim ELW alamieren ab, kann mir wer helfen?
(Steam Version)
-
Retrofitting läuft nicht mit der Steam Version von EM4. Da musst Du dich gedulden bis die neue Version raus kommt.
-
Retrofitting läuft nicht mit der Steam Version von EM4. Da musst Du dich gedulden bis die neue Version raus kommt.
Hatte ich dann auch gelesen, aber trotzdem danke