Hast du die Steam Version von em4? Wenn ja ist da das Problem

BFERF | Technischer Support |
- Mama
- Closed
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Hallöchen und zwar habe ich folgendes Problem. Sobald ich in der Mod einen Einsatz habe was einen RTW betrifft, habe ich das Problem das ich meine Sanis weder noch eine Trag nehmen lassen kann, noch kann ich eine Sichtung beim VU machen. Ich habe die Mod schon mehrfach neu Installiert und ähnliches und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann, hat da jemand vielleicht eine Idee?.
Habe tatsächlich ein ähnliches Problem in der alten Mod, da kann ich keinen Abschlepper rufen aber das soll jetzt erstmal nichts zur sache tun.
Danke im Voraus.
-
Hallöchen und zwar habe ich folgendes Problem. Sobald ich in der Mod einen Einsatz habe was einen RTW betrifft, habe ich das Problem das ich meine Sanis weder noch eine Trag nehmen lassen kann, noch kann ich eine Sichtung beim VU machen. Ich habe die Mod schon mehrfach neu Installiert und ähnliches und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann, hat da jemand vielleicht eine Idee?.
Habe tatsächlich ein ähnliches Problem in der alten Mod, da kann ich keinen Abschlepper rufen aber das soll jetzt erstmal nichts zur sache tun.
Danke im Voraus.
SHIFT oder STRG Taste nutzen
-
SHIFT oder STRG Taste nutzen
Dankeschön
-
Hallo ich wollte mal fragen wie es mit den fix für steam steht da die letze antwort darauf schon sehr lange her ist und ich das nun auch mal gerne spielen würde
-
warte es dauert noch wenn das Update draußen ist wirst du schon bescheid bekommen
-
Hallo ich wollte mal fragen wie es mit den fix für steam steht da die letze antwort darauf schon sehr lange her ist und ich das nun auch mal gerne spielen würde
Wenn es soweit ist, bekommt ihr hier Bescheid. Das wurde doch nun mehr als nur einmal kommuniziert...
-
Post by nickeltheredhusky ().
This post was deleted by Friedrich: Spam (). -
Post by DaveRoyale ().
This post was deleted by the author themselves (). -
Hallo, wenn ich die Modifikation starten bzw spielen will, bricht diese beim Ladevorgang bei ca. 50% ab, und das Spiel stürtzt ab.
Kann mir jemand helfen
NVIDIA Systeminformationen-Bericht erstellt am: 12/15/2022 11:43:07
Name des Systems: VUW18206
[Anzeige]
Betriebssystem: Windows 10 Home, 64-bit
DirectX-Version: 12.0
GPU-Prozessor: GeForce GTX 650
Treiberversion: 442.80
Treibertyp: DCH
Direct3D-API-Version: 12
Direct3D-Funktionsebene: 11_0
CUDA-Kerne: 384
Speicherschnittstelle: 128-Bit
Gesamter verfügbarer Grafikspeicher: 3043 MB
Dedizierter Videospeicher: 1024 MB GDDR5
System-Videospeicher: 0 MB
Freigegebener Systemspeicher: 2019 MB
Video-BIOS-Version: 80.07.35.00.8B
IRQ: Not used
Bus: PCI Express x16 Gen2
Geräte-ID: 10DE 0FC6 28021462
Teilenummer: 2010 0004
[Komponenten]
nvui.dll 8.17.14.4280 NVIDIA User Experience Driver Component
nvxdplcy.dll 8.17.14.4280 NVIDIA User Experience Driver Component
nvxdbat.dll 8.17.14.4280 NVIDIA User Experience Driver Component
nvxdapix.dll 8.17.14.4280 NVIDIA User Experience Driver Component
NVCPL.DLL 8.17.14.4280 NVIDIA User Experience Driver Component
nvCplUIR.dll 8.1.940.0 NVIDIA Control Panel
nvCplUI.exe 8.1.940.0 NVIDIA Control Panel
nvWSSR.dll 26.21.14.4280 NVIDIA Workstation Server
nvWSS.dll 26.21.14.4280 NVIDIA Workstation Server
nvViTvSR.dll 26.21.14.4280 NVIDIA Video Server
nvViTvS.dll 26.21.14.4280 NVIDIA Video Server
nvLicensingS.dll 6.14.14.4280 NVIDIA Licensing Server
nvDevToolS.dll 26.21.14.4280 NVIDIA 3D Settings Server
nvDispSR.dll 26.21.14.4280 NVIDIA Display Server
nvDispS.dll 26.21.14.4280 NVIDIA Display Server
NVCUDA.DLL 26.21.14.4280 NVIDIA CUDA 10.2.155 driver
nvGameSR.dll 26.21.14.4280 NVIDIA 3D Settings Server
nvGameS.dll 26.21.14.4280 NVIDIA 3D Settings Server
-
Wäre gut wenn du uns auch noch die EM4 Logfile aus dem Hauptverzeichnis anhängst.
Aber kann gut sein, dass deine GTX 650 schlicht und ergreifend Bieberfelde nicht gewachsen ist.
-
Wäre gut wenn du uns auch noch die EM4 Logfile aus dem Hauptverzeichnis anhängst.
Aber kann gut sein, dass deine GTX 650 schlicht und ergreifend Bieberfelde nicht gewachsen ist.
Naja die normale Bieberfelde-Mod läuft aber ohne Probleme
-
-
Die aktuelle Retrofitting Version läuft nicht auf der Steam Version von Emergency 4. Da musst Du noch aufs nächste Update warten
-
Guten Tag, bei mir stürzt das Spiel immer nach einigen Minuten ab, ich nutze die Steamversion, gibt es Mittlerweile eine Lösung?
-
Moin ich nochmal ich wollte mal fragen ob wer weis warum bieberfelde retrofitting nach 30 min abstürzt würde mich über ne rückmeldung freuen danke im vorraus
-
Zitat von Avalarion : "Die aktuelle Retrofitting Version läuft nicht auf der Steam Version von Emergency 4. Da musst Du noch aufs nächste Update warten"
-
Hab die disc Version
-
Guten Tag, bei mir stürzt das Spiel immer nach einigen Minuten ab, ich nutze die Steamversion, gibt es Mittlerweile eine Lösung?
Nein, gibt es nicht.
-
Moin und zwar hab ich ein Problem beim Instalieren der Mod. Nähmlich wenn ich auf Mirror 1 herunterladen gehe komme ich auf eine Seite die heißt MEGA und da passiert nix kann mir bitte irgendwer helfen? Danke!