BFERF | Technischer Support |

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallöchen und zwar habe ich folgendes Problem. Sobald ich in der Mod einen Einsatz habe was einen RTW betrifft, habe ich das Problem das ich meine Sanis weder noch eine Trag nehmen lassen kann, noch kann ich eine Sichtung beim VU machen. Ich habe die Mod schon mehrfach neu Installiert und ähnliches und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann, hat da jemand vielleicht eine Idee?.

Habe tatsächlich ein ähnliches Problem in der alten Mod, da kann ich keinen Abschlepper rufen aber das soll jetzt erstmal nichts zur sache tun.

Danke im Voraus.

• Hallöchen und zwar habe ich folgendes Problem. Sobald ich in der Mod einen Einsatz habe was einen RTW betrifft, habe ich das Problem das ich meine Sanis weder noch eine Trag nehmen lassen kann, noch kann ich eine Sichtung beim VU machen. Ich habe die Mod schon mehrfach neu Installiert und ähnliches und weiß nicht wie ich das Problem lösen kann, hat da jemand vielleicht eine Idee?.

Habe tatsächlich ein ähnliches Problem in der alten Mod, da kann ich keinen Abschlepper rufen aber das soll jetzt erstmal nichts zur sache tun.

Danke im Voraus.

SHIFT oder STRG Taste nutzen :)

• Post by DaveRoyale ().

This post was deleted by the author themselves ().
  • Hallo, wenn ich die Modifikation starten bzw spielen will, bricht diese beim Ladevorgang bei ca. 50% ab, und das Spiel stürtzt ab.

Kann mir jemand helfen

Ende von Rotkreuz Osnabrück 41/11/31 :)
    Es gibt Menschen, die beim Sterben überleben und es gibt Menschen, die beim Sterben zu Tode kommen :)

BEI STAUBILDUNG: RETTUNGSGASSE
    Nur in den Abendstunden aktiv!

Edited once, last by Rotkreuz Osnabrück ().

• Wäre gut wenn du uns auch noch die EM4 Logfile aus dem Hauptverzeichnis anhängst.

Aber kann gut sein, dass deine GTX 650 schlicht und ergreifend Bieberfelde nicht gewachsen ist.

bzHAdys.png

Head of Scripting

Head of Quality Management

Head of "Da hab ich ein Semikolon / eine Klammer vergessen"

• Wäre gut wenn du uns auch noch die EM4 Logfile aus dem Hauptverzeichnis anhängst.

Aber kann gut sein, dass deine GTX 650 schlicht und ergreifend Bieberfelde nicht gewachsen ist.

Naja die normale Bieberfelde-Mod läuft aber ohne Probleme

Es gibt Menschen, die beim Sterben überleben und es gibt Menschen, die beim Sterben zu Tode kommen :)

Files

• Moin ich nochmal ich wollte mal fragen ob wer weis warum bieberfelde retrofitting nach 30 min abstürzt würde mich über ne rückmeldung freuen danke im vorraus :)

• Moin und zwar hab ich ein Problem beim Instalieren der Mod. Nähmlich wenn ich auf Mirror 1 herunterladen gehe komme ich auf eine Seite die heißt MEGA und da passiert nix kann mir bitte irgendwer helfen? Danke!