Ich fände es cool wenn man bei Toten mehr machen müsste.
Aktuell alarmiert man die Bestatter über die Kripo und fährt bevor der Bestatter da ist.
Mein Grundgedanke:
-> NA muss den Tot feststellen.
-> NA / RTW verbleibt vor Ort bis Eintreffen FuSTW oder Kripo
-> Die Kripo kann nur den Bestatter rufen, wenn eine Einsatzkraft vor Ort ist, sodass der Leichnam nie alleine war.
Ist sowas möglich ?
Parken von Wachfremden Fahrzeugen.
Da oftmals die RD Fahrzeuge länger weg oder gebunden sind, alarmieren wir teilweise gerne eine Gebietsabsicherung. Ich fände es cool, wenn man diese in die Halle stellen könnte. Bspw. Halle 9(?) an BF1 wo sonst der AB ManV steht ist leer, weil dieser durchgehend aufgesattelt ist. Wenn ich jetzt den Wachfremden RTW wähle und Rechtsklick auf die „9“ mache parkt das Fahrzeug in dieser Halle und ist normal alarmierbar.
LNA
Ich für meinen Geschmack finde es lästig, dass der LNA auf einem Regeldienst NEF sitzt. Dieses NEF kann man aus einsatztaktischen Gründen nicht in überörtliche Krankenhäuser schicken. So muss man immer wieder ein zweites NEF binden, welches zur EST fährt. In meinen Augen muss der LNA ein eigenes Fahrzeug haben oder durch ein Fahrzeug der Pol / FW zur EST gefahren werden, wodurch natürlich auch die Zusammenarbeit der Spieler nochmals gefordert wird.
Alarmstufen Erhöhung Rettungsdienst
Den Audi an der LST spielbar machen und diesen quasi als „ELRD“ oder „Lagedienst Rettung“ einsetzen. Dieser hätte in meinem Grundgedanken die Funktion eine Alarmstufen Erhöhung für den Rettungsdienst auszurufen, sodass der meines Wissens nach geplante KTW am Krkhs und der 3. RTW an FRW1 in Dienst gestellt werden.
Weiterhin könnte dieser im ManV Fall einen „Krankenhausalarmplan“ alarmieren wodurch nochmal 2-3 Betten mehr in dem Krankenhaus generiert werden.
Alternativ kann man hier auch den LNA einsetzen und ihn mit diesen Funktionen ausstatten.
Absicherung von Hubschrauberlandungen
Ich glaube dazu brauche ich nicht viel erzählen.
Durch Pol oder FW eine gewisse Fläche absperren und bei Nacht (Man könnte ihn dann auch nachts alarmierbar machen) ausleuchten.