BFERF | Bug-Report |

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Post by ChristophWimpfen ().

This post was deleted by the author themselves: .. ().
  • guten tag

mein game stürzt jedes mal ab ich kann im Hauptmenü die Mod ohne Probleme laden und dann starten aber nach dem ich dann die wachen eingerichtet habe dauert es so zwischen 2-6 Minuten dann stürzt mein komplettes spiel ab ich selbst habe absolut keine Ahnung woran es liegen könnte und würde mich sehr freuen wenn man mir helfen kann das Problem zu lösen da ich von der Mod schon begeistert war als ich Videos davon gesehen habe ich wusste die Mod muss ich haben . Wie gesagt ich würde mich glücklich schätzen wenn man es schaffen würde dieses Problem zu lösen und natürlich währe ich auch sehr dankbar

Ich würde mich freuen wenn ich schnell Hilfe und Antwort erhalten würde da ich unbedingt endlich diese Mod spielen möchte

Bis hoffentlich bald und einen schönen Tag

Timo774

• Timo774 Moin,

Um überhaupt etwas sagen zu können, was den Absturz betrifft. Benötigen wir deine Logfile direkt nach dem Absturz.

Diese findest du in deinem Em4 Hauptverzeichnis.

Dann wäre noch deine Hardware interessant und ob PC oder Laptop.

Laufen andere größere Modifikationen bei dir reibungslos?

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• Mama

hier ist die logfile sowie alles was ich über das Thema Hardware rausgefunden habe da ich mich mit Hardware nicht auskenne musste ich Google nehmen und ja wie gesagt was ich gefunden habe habe ich dir hier zusammengestellt hoffe das die Lösung nicht mehr weit weg ist

zwecks anderen Mods ja die anderen großen die ich habe z.b. L.A und Wegberg laufen ohne Probleme

Benutzen tue ich einen PC

• Timo774

Dein Hardware reicht auf jeden Fall aus. Erkenne aber anhand der Log, das du die Steam Version hast und auch du auf die fix Version v1.0 warten musst.

Lg

Lg DoMe

• Timo774

Konntest du dich verständlicher ausdrücken?

Du musst auf den Steam fix warten. Die V 1.0 enthält diesen und somit läuft die Mod dann in Zukunft auch bei den Steam Nutzern.

Lg DoMe

• Post by Timo774 ().

This post was deleted by RD_Saarland: Releaseanfrage ().
  • Dem Bieber 10/71 (auf der nördlichen POL-Wache) fehlt das Script, wieder zurück zur Wache zu fahren (das Symbol mit dem P für parken). Steinigt mich nicht, sollte das auf Discord oder sonst wo schon gemeldet worden sein

EDIT: Der Fehler tritt nicht bei jeder Session auf. In meinem Fall hab ich ein Downgrade durchgeführt, das alte Fahrzeug dann via Debug gelöscht und den 10/71 wieder initialisiert

EDIT: Fehler tritt doch willkürlich auf

Edited 2 times, last by Exxess: siehe fett gedrucktes ().

• Also ich bearbeite nochmal nach.

Problem 1 - Spiel stürzt beim Laden bei ca. 50 % ab. Das ist jetzt immer wieder vorgekommen.

Problem 2 - Spiel stürzt einfach immer wieder ab nach ca. 10 Minuten Spielzeit. (Permanent) Hab es noch nicht länger als 10 Minuten geschafft zu Spielen.

Problem 3 - DME Funktioniert nur Teilweise, der Melder zeigt nur Teilweise die Einsätze richtig (+TON) an.

Ansonsten sieht es ganz gut aus. An meinem PC kann es nicht liegen, haben einen Neuen mit sehr guter Performance. Jede andere Mod Funktioniert einwandfrei. Ansonsten Danke für die Mod :)

Edited once, last by Max_1954123: Überarbeitung nach mehreren Versuchen ().

• Hallo, ich habe die Version installiert. Laptop mit guter Hardware. Alle andern Versionen und auch eure vorherige laufen ohne Probleme. Jetzt lädt das Spiel normal und nachdem die Wachen inistalisiert sind stürzt das Spiel immer wieder ab. Logfile anbei. Hoffe das ich bald richtig spielen kann. Version ist mega vielen Dank !!

• xKnolle

Closed the thread.