Hilfe bei installation

Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Hallo, ich weiß nicht, wo das Problem ist? Ihr ladet euch wie bei jeder anderen Mod hier >>Winterberg Download<< hier zum Beispiel die "PirunPeli" 2021 herunter. In dem Zip Ordner findet ihr dann den Ordner WEM2021 diesen kopiert ihr dann in euren Mods Ordner im Emergency 4 Verzeichnis. Ganz einfach. Der Updater sowie das Confi Tool werden nicht benötigt! einfach ein bisschen durchlesen in den Threads selbst, und eine Menge Probleme sind gelöst.

Verwaltungsbeamter beim Ordungsamt.

• Hi, bei mir funktioniert es auch nicht. Womöglich liegt es an der Steam Version. Bekomme aktuell keinen Mod zum laufen.
    Hab schon die Bieberfelde und auch die Winterberg versucht. Keinen Erfolg. Wenn ich einen Mod in den entsprechenden Ordner ziehe E:\SteamLibrary\steamapps\common\EMERGENCY 4 Deluxe\Mods ändert sich nichts und es lädt ganz normal das Spiel Emergency 4 Deluxe. Egal ob ich eine Kampagne oder ein freies Spiel starte.
    Neuinstallation von Mod und Game hat auch nichts gebracht.
    Der ModInstaller von Steam ist auch keine Hilfe, da dieser keine ZIP Dateien erkennt, wohl nur Anwendungen.

Edit: konnte das Problem lösen ;)

• Hi, bei mir funktioniert es auch nicht. Womöglich liegt es an der Steam Version. Bekomme aktuell keinen Mod zum laufen.
    Hab schon die Bieberfelde und auch die Winterberg versucht. Keinen Erfolg. Wenn ich einen Mod in den entsprechenden Ordner ziehe E:\SteamLibrary\steamapps\common\EMERGENCY 4 Deluxe\Mods ändert sich nichts und es lädt ganz normal das Spiel Emergency 4 Deluxe. Egal ob ich eine Kampagne oder ein freies Spiel starte.
    Neuinstallation von Mod und Game hat auch nichts gebracht.
    Der ModInstaller von Steam ist auch keine Hilfe, da dieser keine ZIP Dateien erkennt, wohl nur Anwendungen.

Edit: konnte das Problem lösen ;)

und wie hast du es gelöst?