Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kochjacke mit Schultertunneln, um dort Schulterklappen anzubringen. Im Online-Store "Feuer1.de" habe ich diese oder diese hier gefunden und fände es ganz witzig, wenn man diese an einer Kochjacke tragen würde.
Meine Internetrecherche hat leider nichts ergeben, aber vielleicht wisst ihr ja da etwas oder kennt einen Shop, wo eine solche Kochjacke zu erwerben wäre.
Kochjacke mit Schulterklappen
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Ich denke mal nicht das der Durchschnittliche Hersteller für Arbeitsbekleidung jemals auch nur auf die Idee kommen würde Durchführungen für Funktions/Rangabzeichen in Koch-Bekleidung einzunähen.
Das ganze wirst du wohl oder übel Selber oder bei einem Näher bzw. bei einer Änderungsschneiderei deiner Wahl machen lassen müssen.
-
-
Vielen dank, aber die oben genannten Schulterklappen passen da nicht drauf. Da müssten Schulterschlaufen drauf
-
Dann würde ich dir empfehlen eine gescheite Kochjacke und die Schulterklappen zu kaufen.
Eine halbwegs gescheite Schneiderin sollte dir das für ein paar Euro vernähen können.
-
Post by teufeler ().
This post was deleted by RD_Saarland: Spam (). -
Post by DrDrummer ().
This post was deleted by the author themselves ().