Schönes HLF Und ein Schlingmann
Besser geht es fast nicht mehr.
Ist es Absicht, dass die Saugschläuche nicht an der Leiterentnahme angebracht sind?
Schönes HLF Und ein Schlingmann
Besser geht es fast nicht mehr.
Ist es Absicht, dass die Saugschläuche nicht an der Leiterentnahme angebracht sind?
Die Feuerwehr Feldersrand hat neben ein neues HLF20 auch ihren alten TLF4000 wieder. Das TLF ist nach einer langen Instandsetzung wieder für den Einsatzdienst geeignet und wurde auf Wunsch der Feuerwehr Feldersrand wieder dort hin versetzt. Das TLF2000 ersetzt den Unimog und geht nach Sandersdorf.
FF Feldersrand
v.l.n.r: DL(A)K23, TLF4000, HLF20, VRW, ELW1
Feedback ist gerne gesehen infom von Likes, Kommentare und Vorschläge
du hast nicht das kultigste FW Fahrzeug, einen Unimog, gegen irgendein belangloses TLF getauscht? (enthält Spuren von - nicht zu ernst nehmen)
wird es möglich sein eine wasserentnahe aus offen gewässer gerzustellen und dich schläuch wie bei wegberg vill zuverlängern
(yes this is in english)
The VRW, an older sprinter...
Could it be replaced by any other vehicle, even a new sprinter?
Also, is there a possibility for the return of the MTF?
The VRW will not be replaced by a new Sprinter because I like the old chassis better. The MTW / MTF will not be reintroduced either.
@dasi87 Wasserversorgung Offenes Gewässer gibt es schon seit einigen Versionen. Das man die Schläuche verlängern kann, können wir uns gerne mal genauer ansehen.
Fair.
Kieslingen kann es immernoch.
Auch wenn es mehr Fahrzeuge gibt die Wasser besitzen, sind die Brände nicht unbedingt leichter geworden.
Zu sehen sind ein Waldbrand und ein Häuserkomplex in Vollbrand.
Beide Brände konnten gelöscht werden und eine größere Ausbreitung verhindert werden. Man muss nur Haushalten können und die Fahrzeuge taktisch gut einsetzen.
Ich Weiß, die Frage hast du sicher schon 1000x gehört aber gab es nicht einen Download, hab ich was verpasst oder kommt was ganz neues?
Die Downloads wurden von Teddy offline genommen, da musst du wahrscheinlich bis zur nächsten Version warten. :pardon:
Skallierung anpassen der TGA ist nich so groß ansonsten ganz anschaulich
Ich finde, dass das Varus HLF im Vergleich zu anderen immer sehr schmal erscheint oder hab ich nur nen Knick in der Optik?
Das wirkt glaube ich nur so weil er ja vorne etwas schmaler ist als hinten.
Der Varus wirkt nur so. Sowohl Er, als auch das TLF passen mit ihren Proportionen ge,genüber den anderen Fahrzeugen.
Das TLF hat ein Höheres Fahrgestell als der Rest. Weshalb er auch etwas höher sitzt.
Der Varus wirkt nur so. Sowohl Er, als auch das TLF passen
naja Real, 3,3m (Varus) 3,45m TGA, also Minimal Groß und auf dem Screen wirkts deutlich größer.
Gut jedem das seine aber es ist halt Aufällig, wie gesagt man will keine Erbsen zählen.
Ich finde, dass das Varus HLF im Vergleich zu anderen immer sehr schmal erscheint oder hab ich nur nen Knick in der Optik?
Die erste Version des MAN war leider wirklich schmaler als er soll. Dies sollte aber dchon ange behoben sein, sonst muss ich da nochmal ran.
@Teddy Sieht gut aus, gefällt!
@911Lukas911 Neben den Quadra IV macht der Varus einen guten Eindruck. Das dürfte nur an den Blickwinkel liegen.
Nicht nur neue Fahrzeuge und neue Scripts sind geplant, sondern auch das beheben von Bugs die lästig sind.
Heute konnten wir mit Hilfe von DerWeiseler einen langen Bug beheben. Der Pumpsound geht nun endgültig aus beim Status 1 drücken.
Hier ein kleines Bild vom Stresstest.