OF Kieslingen I Support und Diskussion

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files is possible broken. Our Service-Provider is still working on the problem.
  • Ja das ist mit Absicht, dass er die dort hat. Es sind zusätzlich angeschafte Saugschläuche.



    Erste Einsatz für das neue HLF. Und nebenbei wurden einige Texturen der Map verändert und aufgehübscht. Ist jetzt keine Meisterleistung, aber für den Anfang doch recht gut gelungen.





    Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf

  • Die Feuerwehr Feldersrand hat neben ein neues HLF20 auch ihren alten TLF4000 wieder. Das TLF ist nach einer langen Instandsetzung wieder für den Einsatzdienst geeignet und wurde auf Wunsch der Feuerwehr Feldersrand wieder dort hin versetzt. Das TLF2000 ersetzt den Unimog und geht nach Sandersdorf.



    FF Feldersrand
    v.l.n.r: DL(A)K23, TLF4000, HLF20, VRW, ELW1



    Feedback ist gerne gesehen infom von Likes, Kommentare und Vorschläge

    Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf

  • du hast nicht das kultigste FW Fahrzeug, einen Unimog, gegen irgendein belangloses TLF getauscht? 8| (enthält Spuren von - nicht zu ernst nehmen)

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

  • wird es möglich sein eine wasserentnahe aus offen gewässer gerzustellen und dich schläuch wie bei wegberg vill zuverlängern

  • The VRW will not be replaced by a new Sprinter because I like the old chassis better. The MTW / MTF will not be reintroduced either.


    @dasi87 Wasserversorgung Offenes Gewässer gibt es schon seit einigen Versionen. Das man die Schläuche verlängern kann, können wir uns gerne mal genauer ansehen.

    Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf

  • The VRW will not be replaced by a new Sprinter because I like the old chassis better. The MTW / MTF will not be reintroduced either.


    @dasi87 Wasserversorgung Offenes Gewässer gibt es schon seit einigen Versionen. Das man die Schläuche verlängern kann, können wir uns gerne mal genauer ansehen.

    Fair.

  • Kieslingen kann es immernoch. :D
    Auch wenn es mehr Fahrzeuge gibt die Wasser besitzen, sind die Brände nicht unbedingt leichter geworden.
    Zu sehen sind ein Waldbrand und ein Häuserkomplex in Vollbrand.
    Beide Brände konnten gelöscht werden und eine größere Ausbreitung verhindert werden. Man muss nur Haushalten können und die Fahrzeuge taktisch gut einsetzen.








    Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf

  • Ich Weiß, die Frage hast du sicher schon 1000x gehört aber gab es nicht einen Download, hab ich was verpasst oder kommt was ganz neues?

  • Der Varus wirkt nur so. Sowohl Er, als auch das TLF passen mit ihren Proportionen ge,genüber den anderen Fahrzeugen.
    Das TLF hat ein Höheres Fahrgestell als der Rest. Weshalb er auch etwas höher sitzt.

    Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf

  • @911Lukas911 Neben den Quadra IV macht der Varus einen guten Eindruck. Das dürfte nur an den Blickwinkel liegen.


    Nicht nur neue Fahrzeuge und neue Scripts sind geplant, sondern auch das beheben von Bugs die lästig sind.
    Heute konnten wir mit Hilfe von DerWeiseler einen langen Bug beheben. Der Pumpsound geht nun endgültig aus beim Status 1 drücken.


    Hier ein kleines Bild vom Stresstest.




    Feedback ist gerne gesehen infom von Likes, Kommentare und Vorschläge

    Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf

  • Erneut einen kleinen Wachwechsel durchgeführt um das neue Alarmierungssystem zu beenden.



    Dazu gibt es noch ein Gruppenfoto von allen Feuerwehr Einsatzfahrzeugen. Eventuell fällt dem ein oder anderes was auf?



    Sachsen-Anhalter haben´s eben drauf