Problem Mit Dem Dowload

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
  • Art des Bugs: Technik ( Download)


    Detaillierte Beschreibung: Ich Klicke Auf Downloaden auf der BFEMP Next gen Seite Aber Es Wird Einfach Nicht Heruntergeladen

  • Hm ich schaffe es auch irgendwie nicht. wenn ich über die Webdisk auf herunterladen drücke leitet er mich nur an die seite mit den einzelnen mirror weiter. wenn ich da auf einen drauf klicke, werde ich wieder auf irgendwelche seiten geleitet, wo es keinen download gibt.... was mach ich falsch?

    Ich suche noch scripter, die mir bei einer Mod helfen können und zwar bei der Samtgemeinde Bad Nenndorf Mod ;) Melden könnt ihr euch bei mir per M

  • Links für die bei denen der Button nichts tut:
    Funktionieren nicht immer-----:


    Funktionieren bei mir gut------:



    Das dahinterliegende Problem gibt Chrome so aus

    Quote

    Mixed Content: The site at 'https://bieberfelde.emergency-forum.de/' was loaded over a secure connection, but the file at '' was redirected through an insecure connection. This file should be served over HTTPS. This download has been blocked. See https://blog.chromium.org/2020…-users-from-insecure.html for more details.

    Direkte Downloadlinks entfernt, Problem ist gelöst

    Edited 2 times, last by laim2003 ().

  • Hi Leute :hi:


    Wenn ich es heruntergeladen hab muss ich es dann entpacken oder kann ich es gleich Installieren wie in dem Video erklärt wird??


    LG Markus :)

  • Am besten installierst du die Mod so, wie hier unter Schritt 3 erklärt wird. Der Modinstaller von EMERGENCY 5 scheint bei größeren Dateien Schwierigkeiten zu haben, was zum altebekannten "Missing"-Fehler führt.


    Wir werden heute oder morgen auch nochmal das Installationsvideo dazu updaten.

    Gesamtleitung | Organisation | Leitung Emergency Teamspeak


    41526_s.png

  • Hi Leute,


    Selbst nach mehrmaligen Versuchen Bieberfelde Next Generation zu Downloaden, schlägt dieser nun immer nach 2,X GB fehl.


    Das ganze Prozedere läuft nun seit ein paar Tagen, weiterhin mit Fehlgeschlagenen Downloads.

    Die ersten Downloadversuche schlugen nach 1,X GB fehl.

    Jetzt nach dem gefühlten 10.000.000mal bei 2,X GB.


    Kann mir bitte jemand weiterhelfen? ?(

  • Da ich jetzt zum 4. mal die Mod ohne Probleme aus der Webdisk runterladen konnte wird das Problem warscheinlich an deinem Ende liegen. Schon versucht die Mod mit anderem Browser oder anderem Gerät herunterzuladen?

  • Danke für den Tipp, allerdings hat auch ein Browser wechsel und Geräte wechsel nichts gebracht.

    Weiterhin die Probleme das der Download Fehschlägt, aber bei den Anderen Browsern wurde mir ein Netzwerkfehler angezeigt. Router gechekt, der läuft so wie er sollte.


    Noch eine Idee woran das liegen könnte?


    Vielen Dank im vorrraus...

  • Also ich habs nun auch getestet. Download Problemlos. Daher vermute ich tatsächlich, wie Jan es bereits schrieb, dass das Problem an

    deinem Ende liegen wird. Was heißt bei dir "Router gecheckt"? Das kann alles und nichts sein.

    Moderation | | Benutzerbetreuung EMERGENCY

  • Hallo liebe Community,


    scheinbar liegt das Problem des aufhängenden Downloads immer noch vor.... Chache bei verschiedenen Browsern gelöscht, Browser resettet, Router resettet...


    Der Server scheint manche Clienten einfach nicht leiden zu können.....


    Gibts ne möglichkeit mal die Bieberfelde Mod über nen anderen Server zu downloaden?

  • Würde da eher den Router überprüfen, da der Server offenbar funktioniert.