Art des Bugs: Technik ( Download)
Detaillierte Beschreibung: Ich Klicke Auf Downloaden auf der BFEMP Next gen Seite Aber Es Wird Einfach Nicht Heruntergeladen
Art des Bugs: Technik ( Download)
Detaillierte Beschreibung: Ich Klicke Auf Downloaden auf der BFEMP Next gen Seite Aber Es Wird Einfach Nicht Heruntergeladen
Selbes Problem, dachte schon, nur ich bin zu doof dafür
Es sind leider zwei der Server ausgefallen, was uns nicht direkt aufgefallen ist. Der Download sollte nun wieder funktionieren
Hm ich schaffe es auch irgendwie nicht. wenn ich über die Webdisk auf herunterladen drücke leitet er mich nur an die seite mit den einzelnen mirror weiter. wenn ich da auf einen drauf klicke, werde ich wieder auf irgendwelche seiten geleitet, wo es keinen download gibt.... was mach ich falsch?
Ganz unten gibt es einen Button der den Download automatisch startet. Die links von den Mirrors dient als kleines Dankeschön an diejenigen die den entsprechenden Server zu Verfügung gestellt haben.
Links für die bei denen der Button nichts tut:
Funktionieren nicht immer-----:
Funktionieren bei mir gut------:
Das dahinterliegende Problem gibt Chrome so aus
QuoteMixed Content: The site at 'https://bieberfelde.emergency-forum.de/' was loaded over a secure connection, but the file at '' was redirected through an insecure connection. This file should be served over HTTPS. This download has been blocked. See https://blog.chromium.org/2020…-users-from-insecure.html for more details.
Direkte Downloadlinks entfernt, Problem ist gelöst
Zumindest für torcota.biz habe ich grade das Zertifikat erneuert, danke für den Hinweis.
geil ist das ich mit 70KB/s runterlade..
warten wir halt 14 stunden kein problem..
Hast du mehr Informationen? Welcher Server wird genutzt? Wann wurde der Download gestartet?
Hi Leute :hi:
Wenn ich es heruntergeladen hab muss ich es dann entpacken oder kann ich es gleich Installieren wie in dem Video erklärt wird??
LG Markus
Am besten installierst du die Mod so, wie hier unter Schritt 3 erklärt wird. Der Modinstaller von EMERGENCY 5 scheint bei größeren Dateien Schwierigkeiten zu haben, was zum altebekannten "Missing"-Fehler führt.
Wir werden heute oder morgen auch nochmal das Installationsvideo dazu updaten.
Ah cool danke
Hatte die Anleitung noch gar nicht gesehen.
Vielen Dank
Hi Leute,
Selbst nach mehrmaligen Versuchen Bieberfelde Next Generation zu Downloaden, schlägt dieser nun immer nach 2,X GB fehl.
Das ganze Prozedere läuft nun seit ein paar Tagen, weiterhin mit Fehlgeschlagenen Downloads.
Die ersten Downloadversuche schlugen nach 1,X GB fehl.
Jetzt nach dem gefühlten 10.000.000mal bei 2,X GB.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Hab das selbe Problem!
Einer ne Lösung für das Problem?!
Da ich jetzt zum 4. mal die Mod ohne Probleme aus der Webdisk runterladen konnte wird das Problem warscheinlich an deinem Ende liegen. Schon versucht die Mod mit anderem Browser oder anderem Gerät herunterzuladen?
Danke für den Tipp, allerdings hat auch ein Browser wechsel und Geräte wechsel nichts gebracht.
Weiterhin die Probleme das der Download Fehschlägt, aber bei den Anderen Browsern wurde mir ein Netzwerkfehler angezeigt. Router gechekt, der läuft so wie er sollte.
Noch eine Idee woran das liegen könnte?
Vielen Dank im vorrraus...
Hallo liebe Community,
scheinbar liegt das Problem des aufhängenden Downloads immer noch vor.... Chache bei verschiedenen Browsern gelöscht, Browser resettet, Router resettet...
Der Server scheint manche Clienten einfach nicht leiden zu können.....
Gibts ne möglichkeit mal die Bieberfelde Mod über nen anderen Server zu downloaden?
Display MoreHallo liebe Community,
scheinbar liegt das Problem des aufhängenden Downloads immer noch vor.... Chache bei verschiedenen Browsern gelöscht, Browser resettet, Router resettet...
Der Server scheint manche Clienten einfach nicht leiden zu können.....
Gibts ne möglichkeit mal die Bieberfelde Mod über nen anderen Server zu downloaden?
Würde da eher den Router überprüfen, da der Server offenbar funktioniert.