Leider funktioniert der Download nicht. Es kommt immer der Fehler 404 Page not found. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank!

Emergency Wuppertal - Version 1.2.2
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
-
-
Leider funktioniert der Download nicht. Es kommt immer der Fehler 404 Page not found. Könnt Ihr mir einen Tipp geben? Herzlichen Dank!
Du kannst den Lüdenscheid Launcher nutzen. Damit kannst du auch Wuppertal runterladen:
-
Ich weiß nicht was ich falsch mache, aber immer wenn ich auf die download Seite von der Wuppertal Modifikation gehe kommt
"Unzureichende Berechtigungen" und
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."
(die Seite: https://emergency-forum.de/fil…uppertal-version-0-9-4%2F )
-
-
Juley_09: Siehe einen Post über deinem.
Wenn ich im launcher Wuppertal installieren will, dann kommt die Meldung "Mod konnte aus einem unbekannten Grund nicht geupdatet werden"
-
Der Launcher Wuppertal funktioniert nicht mehr. Du musst dir den Lüdenscheid-Launcher herunterladen, mit dem kannst du auch die letzte Wuppertalversion installieren.
-
Der Launcher Wuppertal funktioniert nicht mehr. Du musst dir den Lüdenscheid-Launcher herunterladen, mit dem kannst du auch die letzte Wuppertalversion installieren.
Nein, ich meine wenn ich im Lüdenscheid-Launcher Wuppertal herunterladen will kommt die Meldung
-
Nein, ich meine wenn ich im Lüdenscheid-Launcher Wuppertal herunterladen will kommt die Meldung
Geh mal Schritt für Schritt durch:
Installation der Modifikation - Emergency Lüdenscheidemergency-luedenscheid.de -
Geh mal Schritt für Schritt durch:
Der Fehler kommt nicht mehr, nur es bleibt hängen bei 217.79 MB. Ist das ein fehler oder muss ich nur warten?
-
Der Fehler kommt nicht mehr, nur es bleibt hängen bei 217.79 MB. Ist das ein fehler oder muss ich nur warten?
Ich würde mal warten. Es sind keine Probleme oder Störungen bekannt. Im Test funktionierte jetzt gerade auch alles einwandfrei
-
Ich würde mal warten. Es sind keine Probleme oder Störungen bekannt. Im Test funktionierte jetzt gerade auch alles einwandfrei
Also ich warte jetzt schon seit über einer Stunde und es hat sich nichts verändert
-
Egal welche Modifikation ich im Launcher herunterlade, hängt der Prozess an irgendeiner zufälligen Stelle und lädt nicht weiter
-
Egal welche Modifikation ich im Launcher herunterlade, hängt der Prozess an irgendeiner zufälligen Stelle und lädt nicht weiter
Am Besten schaust du mal bei uns bei Discord vorbei und meldest dich im Support. Da wird dir dann jemand helfen. Es macht wenig Sinn, wenn wir jetzt hier anfangen das Problem zu suchen und ewig Hin- und Herschreiben
Join the Emergency Lüdenscheid Discord Server!Spiele Lüdenscheid im MP inkl. Leitstelle, bekomme Support und tausche dich mit anderen Helfern aus. #TeamLebensretter | 3,494 membersdiscord.emergency-luedenscheid.de -
kann es nicht mehr herunterladen also den launcher.
was ist da los?
-
Da Emergency Wuppertal eingestellt wurde gibt es den Laucher nicht mehr. Die Mod kann über den Emergency Lüdenscheid Laucher heruntergeladen werden.
-
Da Emergency Wuppertal eingestellt wurde gibt es den Laucher nicht mehr. Die Mod kann über den Emergency Lüdenscheid Laucher heruntergeladen werden.
Die Leitstelle von Wuppertal geht demnach auch nicht mehr?
-
Hallo, erst mal. Ich hätte eine Frage. Ich würde mir gerne den Wuppertal Launcher installieren, aber über den Lüdenscheid Launcher wird immer ein Fehler beim Download gemeldet. Wenn ich mir den Wuppertal Launcher installieren will, komme ich auf eine Seite mit Fehlermeldung. Könnte mir bitte jemand erklären, was ich falsch mache?
Danke schon mal im Voraus!
-
Hallo, erst mal. Ich hätte eine Frage. Ich würde mir gerne den Wuppertal Launcher installieren, aber über den Lüdenscheid Launcher wird immer ein Fehler beim Download gemeldet. Wenn ich mir den Wuppertal Launcher installieren will, komme ich auf eine Seite mit Fehlermeldung. Könnte mir bitte jemand erklären, was ich falsch mache?
Danke schon mal im Voraus!
Lies dir doch mal die Nachrichten oberhalb durch
Nicht immer sofort fragen. Einfach vorher mal lesen
-
Hallo zusammen,
ich konnte den Wuppertaler Mod über den Launcher nun installieren.
Allerdings kann ich ihn nicht spielen, denn beim Starten schimpft das Programm, das angeblich die dll`s fehlen, obwohl sie drin sind in dem Order.
Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben.
LG
-
Spiel auf die Version 4.2.0 gepatcht? (Siehe Startmenü Unten Rechts)