"EMERGENCY One" - Neuer Teil der EMERGENCY-Reihe von Promotion Software

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Ich habe da ehrlich gesagt nicht zwingend große Hoffnungen. Seit dem Verkauf von Promotion Software / Sixteen Tons Enertainment herrscht aus Tübingen ziemliche Funkstille. Traditionell war Sixteen Tons schon immer eine Firma, die Spiele fast zu Ende entwickelt und dann erst ankündigt. Wenn wir etwas von EMERGENCY One hören, wird die Entwicklung in vielen Punkten bereits unter Dach und Fach sein.

Mit der Bundesförderung wurden auch "Perlen" wie Autobahn Polizei Simulator 3 gefördert. Es muss also nicht unbedingt heißen, dass auch etwas gutes dabei herum kommt.

Gesamtleitung | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Benutzerbetreuung User Content | Innovation / Weiterentwicklung

• Mit der Bundesförderung wurden auch "Perlen" wie Autobahn Polizei Simulator 3 gefördert. Es muss also nicht unbedingt heißen, dass auch etwas gutes dabei herum kommt.

Naja, schlimmer als manch andere "Perlen" kann es ja eigentlich nicht mehr werden oder doch?! :/:D

Empfehlenswerter Emergency Community Discord: dEEsTRIKER
    Mein EMERGENCY Upload Account: SimonFW

• So wie es bei Em3 und Em4 war, wird es nicht mehr mit werden. Em5 schafft den Absprung nur sehr schwer und wird auf lange Sicht nicht das Level an Mods erreichen wie Em4, entsprechend denke ich, das auf lange Sicht doch auch dieses Thema ein Ende finden wird und sich vielleicht etwas neues bilden wird, sofern eine gute Grundlage aufkommt. Bisher sehe ich diese aber noch nicht.

Ich denke auch, dass wir nicht mehr mit etwas "Großem" rechnen sollten, was die Modding-Szene wieder aufleben lässt. Tatsächlich denke ich, wird die schöne EM Zeit vorbei ist. Wir können uns alle freuen und auf die Schulter klopfen, dass wir dabei waren :)