wäre dann alternativ evtl. ein Adventskranz möglich, bei dem halt jeweils am Adventswochenende Downloads kommen?

Der große EMERGENCY Adventskalender 2020
- RD_Saarland
- Closed
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
-
-
Die Idee klingt doch nicht schlecht
1. Advent
2. Advent
3. Advent
4. Advent
06.12
24.12 -
Ich fände die Idee mit einem Adventskranz nicht schlecht.
-
gibt es jetzt doch adventskalender dieses jahr
-
Kannst du das quantifizieren? Wieiviele Türchen fehlen denn noch?
Aktuell zu viele. Die Anzahl der Einreichungen ist monentan noch einstellig und damit zu wenig für einen Adventskalender.
gibt es jetzt doch adventskalender dieses jahr
Nach einem Adventskalender sieht es wohl eher nicht aus.
-
Da der 1.Advent vorbei ist, gibt's auch kein Kranz. In dem Fall wird es dieses Jahr sehr leer werden. :cookie:
-
Wenn es dieses Jahr keinen Adventskalender gibt, wäre es schön wenn alle bisher eingesendeten Sachen trotzdem Ihren Weg in die Webdisk finden würden.
-
-
-
Leider fällt der Weihnachtszeitraum direkt in meine Prüfungsvorbereitungsphase, sonst hätte ich einiges im 3D Bereich beisteuern können
Eine Idee wäre vielleicht geeignete Webdisk-Uploads, wenn sie interessant sind und zeitlich nicht arg weit weg vom Jahresende sind, direkt in den Weihnachtskalender zu nehmen also proaktiv. Natürlich müsste das mit Absprache geschehen aber ich denke einige würden sich freuen wenn ihre Kreation für den Kalender ausgewählt werden würde. Den Webdisk-Eintrag kann man ja danach noch freischalten.
Das kann man ja immer noch durch Einsendungen ergänzen.
Extra Zeitaufwand wäre es eh nicht, da ja Uploads sowieso durch eine entsprechende Person akzeptiert werden.
Ist nur eine Idee -
Also wenn Skins auch Platz im Adventskalender finden, würde ich mich auch mal ransetzen
-
Moin
Gibt es dieses Jahr Keinen Download Adventskalender 2021?? -
Dann auch hier nochmal offiziell: Dieses Jahr wird es leider keinen EMERGENCY Adventskalender geben!
-
Wäre es eine Option, dass man die eingesendeten Dinge auf Nikolaus und Weihnachten verteilt ?
So gibt es eben an beiden Tagen eine Art Festtags Geschenk. :pardon:
-
Warte es doch einfach mal ab ... wenn bis zum 31.12 immer noch nichts verteilt wurde, darfst du gerne fragen ob es zu Ostern was gibt. :cookie:
-
Weihnachten ist halt die Zeit der Überraschungen. Das war schon immer so :santa:
-
Zuerst soll man Vorschläge und Ideen bringen, jetzt abwarten. Es war ein Vorschlag meinerseits.
Entscheidet euch mal für einen Weg
-
Kreativ wird man ja immer dann, wenn es vermeintlich was abzustauben gibt. ... Aber wir hatten das Thema ja vor zwei Tagen erst, da kann man sich ja mal wieder in Erinnerung bringen.
-
Weihnachten ist halt die Zeit der Überraschungen. Das war schon immer so :santa:
Merkst was?
Wenn du etwas weißt, dann ist es keine Überraschung mehr -
Warte es doch einfach mal ab ... wenn bis zum 31.12 immer noch nichts verteilt wurde, darfst du gerne fragen ob es zu Ostern was gibt.
Ich wäre für einen Chanukka-Kalender vom 28. Dezember bis zum 6. Januar, wenn dafür genug Downloads existieren. :lol: