Der große EMERGENCY Adventskalender 2020
- RD_Saarland
- Closed
-
-
Tag 19 - heute haben wir ein Mercedes Benz Sprinter KEF für euch!
-
-
-
Passend zum Weihnachts-Shopping gibt es an Tag 22 einen Supermarkt im Adventskalender!
Filebase-EntrySupermarkt (Adventskalender 2020 | 22)Rollo und Schiebetür sind animiert. Animation geht verloren, wenn man es in Zmodeller lädt! Die Schiebetür nach dem Platzieren einmal drehen, damit die Personen in den Laden gehen und nicht vor dem Laden stehen bleiben.
====ACHTUNG!====
Die korrekte… -
-
vielen Dank für die Modelle
-
Einen schönen guten Tag, das Jahr geht auch schon langsam zu ende und wir hatten alle höhen und tiefen.
Ich wollte mal Fragen ob wir dieses Jahr, einen schönen Adventskalender zusammen bekommen und an wem man sich denn richten soll. Wenn es einen geben soll.Schönen Abend euch
-
Wenn sich genug Leute finden, nimmt godra bestimmt gerne wieder die Sachen entgegen
-
Ich hätte da wohl auch nochmal 1-2 Sachen für übrig. Vielleicht mal einen Aufruf starten wo sich interessierte schon mal melden können mit Anzahl der Sachen welche man beisteuern möchte, damit man schauen kann ob das reicht oder nicht.
-
Also ich könnte betimmt auch eins zwei sachen dazu kommen lassen
-
Ich persönlich hätte auch ein paar Wachen rumliegen, aber nicht UV-Mapped oder ähnliches, welchen Stand müssen denn die Sachen haben?
-
@Laurinator1 Im Idealfall Editor-Ready. Sprich v3o inkl. notwendiger Texturen (EM4>) und für EM5 halt "import-fertig" wenn möglich.
-
@Laurinator1 Im Idealfall Editor-Ready. Sprich v3o inkl. notwendiger Texturen (EM4>) und für EM5 halt "import-fertig" wenn möglich.
Ok, mal schauen an Texturen und UV-Maps scheitert es aktuell wenn es was wird könnte ich ein bis zwei Sachen beisteuern.
-
Hätte auch 1-2 Sachen, die ich bereitstellen könnte^^
-
Ich hätte da tatsächlich auch noch etwas wenns klappt
-
Einen schönen guten Morgen, ich wollte mal nachfragen ob es einen aktuellen stand gibt und ob noch modele benötigt werden ?
-
Aktuell ist der Stand, dass die Einsendungen bei weitem noch nicht für einen Kalender ausreichen. Da müsste noch bisschen mehr kommen.
-
Kannst du das quantifizieren? Wieiviele Türchen fehlen denn noch?
-
Aktuell zu viele. Die Anzahl der Einreichungen ist monentan noch einstellig und damit zu wenig für einen Adventskalender.