Wow, was eine Mod. Freue mich schon sehr auf den Release. Danke für diese tollen Einblicke.

[Stadt Breuen] Diskussion
- TimTim
- Closed
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files is possible broken. Our Service-Provider is still working on the problem.
-
-
Ich auch, schon alleine die Durchsagen auf der Wache, macht es schon sehr stimmungsvoll und realistisch. Bin gespannt, wann es los geht, bzw. wann man es runterladen kann. Topp an die Entwickler. Gruß Peter
-
-
Moin, mal ne Frage. Ist der Varus Castra immer noch in der Mod? Und wird er alarmierbar sein? Wenn er noch rausgenohmen wird kannst du ihn ja sonst zum DL bringen. Sonst sehr schöne Mod. LG Gustav
-
Wenn er noch rausgenohmen wird kannst du ihn ja sonst zum DL bringen.
Mittlerweile dürftest auch eigentlich du es verstanden haben...Klingt weniger nach einem Vorschlag viel mehr nach einem "Befehl". Lass ihn doch entscheiden ob es zum DL kommt oder nicht, auf die Idee kommt er bestimmt auch alleine...
Solltest du einen Varus brauchen, Bau dir einen oder nehme ihn dir aus einer anderen Mod.
-
Da der Varus nicht mal von TimTim ist, hätte er gar nicht die Entscheidungsgewalt darüber, ob das Modell zum Download kommt oder nicht...
Also unterlass bitte in Zukunft solch eine Art von "Fragen". -
Wenn er noch rausgenohmen wird kannst du ihn ja sonst zum DL bringen.
Wenn Breuen erscheint wird der Castra, solange er drinne bleibt, mit veröffentlicht.
Wenn nicht, dann halt nicht. -
Post by ModTester227 ().
This post was deleted by RD_Saarland: Releasanfrage (). -
Post by ModTester227 ().
This post was deleted by RD_Saarland: Spam (). -
Hallo, traue mich kaum zu fragen, aber gibt es schon was neues in Bezug Breuen? Lange nichts mehr gehört. Gruß Peter
-
Also direkt noch nichts neues aber Tim hat auf Discord vor ich glaub 2-3 Wochen gesagt das etwas neues und gutes für uns kommt.
-
Na da bin ich mal gespannt.
-
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Schönes Video,und beruhigent zu wissen, das es weitergeht mit Breuen. Allerdings waren deine zwei Einsätze zu schnell für mich als Anfänger,(Laie). Aber werde mich durchbeissen, wenn es soweit ist. Trotzdem vielen Dank für die Info.
-
mega Bombe die Mod gefällt mir sehr Lob an den Modder und seine Mithelfer. Weiter So
-
So wie es grad vor kanpp 24 min auf der Facebook seite ggepostet wurde wird die Arbeit dank einer Unbekannt Person eingestellt.
-
So wie es grad vor kanpp 24 min auf der Facebook seite ggepostet wurde wird die Arbeit dank einer Unbekannt Person eingestellt.
Korrekt, die Entwicklungen wurden eingestellt.
-
Weil es Typen gibt, die alles mit einem Fingerschnipp zerstören!! :puke:
-
Das ist enttäuschend. Ob veröfentlicht oder nicht, ist es schade, dass die Arbeit eingestellt wurde. Ein Novum im Modding.
-