Bieberfelde RetroFitting

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Wenn das Forum nicht schon kapput ist. Eigentlich soll es ja in diesen Bereich hier. Um die Mod RetroFittinge gehen. Aber anscheind ist das wohl grad egal. Schluss endlich führt diese ganze Diskusion zu nichts.Es wird immer Idioten geben die machn und tun was Sie wollen und das kann man nicht verhindern.

• Post by Mama ().

This post was deleted by the author themselves: Hat keinen Bezug aktuell mehr. Da das Video sowieso in YouTube erschienen ist. ().
  • Post by HeyItsDanny ().

This post was deleted by the author themselves: Hat keinen Bezug aktuell mehr. Da das Video sowieso in YouTube erschienen ist. ().
  • Gilt natürlich auch für uns :)

#Zeichen setzen <3

Hast du denn bei den Mods angefragt, wegen den Nutzungsrechten? :P

Würde mich freuen, wenn wir als Community trotz Diskussionen auf einen gemeinsamen Nenner kommen können :)

Es wäre schade, wenn die Community zerbröselt, das wäre wohl auch der Tod für unsere geliebte Reihe...

• Post by HeyItsDanny ().

This post was deleted by the author themselves: Es wurde schon alles gesagt :D ().
  • Wie in alten Zeiten. :/

Das Thema Nutzungsbedingungen und Exklusivität war in der Community ja schon immer ein heißes Eisen. Daher finde ich es tatsächlich schön, dass diese Themen immer noch auch nach Monaten der Ruhe für so eine hitzige Diskussion sorgen.

Man merkt die Akteure werden älter und es sind nicht mehr so viele beteiligt (was haben wir an Zeit verbracht Themen am späten Abend oder frühen Morgen von den ausufernden "Diskussionen" zu säubern) :S, aber es kommt immer noch etwas Leben in die Bude.

Und ja, jedes mal hat man gesagt, dass die Community zerbricht oder das Forum demnächst den Bach runter geht. Und wo stehen wir heute?

Man fetzt sich, diskutiert, rauft sich zusammen und es entsteht wieder etwas neues. Das ist es, was die Community ausmacht und wo wir, denke ich, auch ein wenig stolz drauf sein können. :thumbup:

Leitung Organisation | Benutzerbetreuung EMERGENCY | Innovation / Weiterentwicklung

• EDIT: Hatte versehentlich beide Beiträge gelöscht, da ich nicht gesehen habe, das diese zu einem gemacht wurden. Daher hier die Kampagne nochmal. :)

#Zeichen setzen :saint::thumbup:

Was wollen wir damit bewirken?

Die Community soll wieder wachsen und eine Gemeinschaft sein. Das Geben und Nehmen sollte wieder der Grundsatz werden. Vertrauen muss wieder Standard sein und das miteinander wieder selbstverständlich. :!:

Wir werden in die RetroFitting Modifikation Werbeschilder platzieren, um ein #Zeichen zu setzen.

Wenn auch ihr eins setzen wollt, schließt euch dieser Kampagne an und setzt ein #Zeichen! <3

Wer von seiner Modifikation ein Wappen oder Banner hat, darf dies gerne an uns übermitteln. 8)

Lg Team-TRF

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

• Wird jetzt weiter an der Modifikation (auch in Bezug auf einen evtl. Release) gearbeitet?

Leider fehlt mir durch die beiden gelöschten Beiträge ein wenig der rote Faden :/

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    - Heinz Erhardt -

• ich musss sagen das sind richtig coole Bilder geworden da bekomme ich noch mehr Lust darauf zu starten und freue mich wenn es bald mit der 1.0 los geht hätte da noch eine frage am Rande wird das Status Programm dabei auch funktionieren

• Wird jetzt weiter an der Modifikation (auch in Bezug auf einen evtl. Release) gearbeitet?

Leider fehlt mir durch die beiden gelöschten Beiträge ein wenig der rote Faden :/

Die Mod wurde bis auf Weiteres gestoppt, die Wahrscheinlichkeit, dass die Mod erscheint ist gering. Finde es auch sehr schade, aber ich kann das RetroFitting Team verstehen, hierfür gibt es nachvollziehbare Gründe.

Ich würde einfach Vorschlagen, dass wir Community die Füße still halten und das RetroFitting Team Zeit lassen.

• Die Mod wurde bis auf Weiteres gestoppt, die Wahrscheinlichkeit, dass die Mod erscheint ist gering. Finde es auch sehr schade, aber ich kann das RetroFitting Team verstehen, hierfür gibt es nachvollziehbare Gründe.

Das habe ich schon verstanden... ;)

Es ging mir viel mehr um die gestartete "Kampagne" und wie diese zustande gekommen ist.

Ich hoffe nur, dass es nicht wieder neue Probleme mit den "Nutzungsbedingungen"für jeden Banner gibt :P

"Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben."
    - Heinz Erhardt -

• Hi,

tut mir extrem leid für Euch, dass Eure Arbeit so mit Füßen getreten wird und manche leider nur von der Tapete bis zur Wand denken. Ich kann eure Entscheidung gut verstehen, allein weil es Eure Freizeit war die ihr da investiert habt und das für letztendlich fremde Leute.

Ich für mein Teil muss somit aber sagen, dass das Thema dann auch für mich vom Tisch ist. Die erste Version war der Hammer. Technisch leider nicht perfekt am laufen gewesen aber egal. Wie viele andere habe ich gern die ganze Wartezeit in Kauf genommen, habe mich über die Update-Infos gefreut und dem Releas entgegengefiebert. Nie nachgefragt, wann es fertig wird und youtuber bin ich auch nicht. Klar war es jetzt ne lange Zeit, aber okay.

Allerdings werde ich jetzt nicht mehr regelmäßig hier in das Forum gucken und das Thema verfolgen, was ich sehr schade finde, haben wir uns alle doch so auf die perfekte Mod. gefreut.

Ich wünsche euch alles gute. Vielleicht entscheidet ihr Euch ja irgendwann nochmal um und präsentiert das, wo ihr so extrem viel Zeit und Nerven investiert habt.