Bieberfelde RetroFitting

Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.
  • Okay es geht darum das ich einen FiveM Server entwickle und der soll eine Fiktive Stadt sein und da dachte ich mir ich nehme die Stadt Bieberfelde da es noch nicht so viele Fiktive Server gibt ich wollte dich fragen ob ich die Skins von Bieberfelde auf meine Fahrzeuge drauf machen dürfte und vllt auch das Wappen verwenden dürfte. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Fuchsi

• Okay es geht darum das ich einen FiveM Server entwickle und der soll eine Fiktive Stadt sein und da dachte ich mir ich nehme die Stadt Bieberfelde da es noch nicht so viele Fiktive Server gibt ich wollte dich fragen ob ich die Skins von Bieberfelde auf meine Fahrzeuge drauf machen dürfte und vllt auch das Wappen verwenden dürfte. Über eine positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Fuchsi

Da die Inhalte aus der EM-Reihe nicht für andere Spiele freigegeben sind, muss ich dich da enttäuschen.
    Wenn du dir die Mühe machen willst und nach Skins suchst die nicht nur für die EM-Reihe vorgesehen sind, nur zu. Alle Inhalte von BFERF sind NUR für die EM-Reihe gedacht und sollen nicht in andere Spiele integriert werden.

Lg

Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese auch behalten!
    Lieber locker vom Hocker, als hektisch übern Ecktisch!

Lg DoMe

Mit Freundlichen Grüßen

Fuchsi

Da bist du hier Grundsätzlich auch an der falschen Adresse. Die Bieberfelde Modifikation wurde von einem anderen Team entwickelt. Das heißt das Design, der Name und auch das Wappen wurden von anderen Personen erstellt. Hierrüber könnte das BFE RTF Team sowieso nicht entscheiden - denn es handelt sich bei diesem Projekt nur um eine Sub-Mod. Also eine Weiterentwicklung oder Veränderung der Ursprungs Version. Grundsätzlich gilt aber für fast alle Sachen aus diesem Forum, dass die Verwendung nur in der Emergency Reihe gestattet ist. Wenn du nen eigenden FiveM Server aufziehen willst, dann solltest du auch so kreativ sein und dir etwas eigenes Ausdenken.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse.

Empfehlenswerter Emergency Community Discord: LunteTV

• Leutnant Lunte Wir dürfen sehr wohl über unsere Sachen von BFERF entscheiden, was damit passiert und wo es noch verwendet werden darf. Von nichts anderem war auch die rede. Was BFE betrifft halten wir uns raus.

Lg DoMe

• Es ging um das Wappen von Bieberfelde und die Skins der Fahrzeuge. Und das Grunddesign der Fahrzeuge ist immer noch Original BFE. Ihr habt zwar den Rot-Ton geändert und diese komische Flamme mit dem Bieber drauf gemalt, aber die Grundidee vom Design ist immer noch das Orignal BFE. Was ja im Grunde sogar die Idee von der Mod war. Das Wappen ist ja sogar noch Original BFE.

Somit hat Leutnant Lunte recht, und die Hauptentscheidung zwecks Namen und Wappen würden bei Torcota und dem BFE-Team liegen.

Also Fuchsi Du müsstest dich dazu an das Team der originalen BFE Mod wenden: Bieberfelde Support

Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung

• Nochmal... alles was BFERF betrifft, sprich das was von dem Team-TRF in dieser Mod ist, über das entscheiden wir was damit passiert. Der Rest Wappen, Grunddesign, Karte, Objekte, Modelle usw... alles was von BFE stammt, darüber haben wir keine Entscheidung. Dies entscheidet das BFE-Team.

Ich sollte mich jetzt doch noch klarer und verständlicher ausgedrückt haben oder :S

Lg DoMe

• Hallo, gibt es aktuell einen kleinen Status Bericht wie es mit der Entwicklung der neuen Version aussieth?

--------------------------------------------------

LG Sturmx

--------------------------------------------------

• External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Da sind alle gängigen Mod- und Installationsvarianten erklärt.

Moderation | | Beschwerdemanagement | Foren- / Gruppen- und Accountverwaltung