Einen ungewöhnlichen Einsatz erlebte die Polizei von Bieberfelde heute, als sie wegen einer randalierenden Person zu einem örtlichen Supermarkt gerufen wurden. Nachdem während den letzten Tagen aufgrund der aktuellen Gesundheitslage vor allem Hygieneprodukte und Konserven nahezu dauerhaft ausverkauft waren, ignorierte ein Kunde die Aufforderung der Filialleitung von dem derzeit stark gefragten Toilettenpapier lediglich eine Packung pro Person zu kaufen. Der Mann schleppte direkt mehrere Packungen einer gerade eingetroffenen Lieferung an der Kasse vorbei zu seinem Pkw, nachdem eine Kassiererin ihn auf die Hausordnung verwies und sich weigerte die erhebliche Menge an Toilettenpapier abzurechnen. Auch auf Einreden durch den Sicherheitsdienst des Marktes zeigte der aufgebrachte Kunde keine Einsicht, weshalb die Polizei verständigt wurde. Die Beamten nahmen eine Anzeige wegen versuchtem Diebstahl auf und erteilten dem Mann einen Platzverweis. Das Toilettenpapier wurde wieder in den Markt verbracht.
Achtung: Aktuell können keine E-Mails an den Provider outlook.com/hotmail.de übermittelt werden. Dies trifft auch auf die Aktivierungs-Mails zu.
Information: The EMERGENCY community board is completely free and is financed by advertisement. Please deactivate adblocker if you use this site. Thank you!
Note about the webdisk: Downloading larger files should be possible again.